Magersucht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(10)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es nicht - es zählt als krankheit kann geheilt werden
  • an dieser Krankheit kann ich wirklich nichts positives finden..
  • nichts !
  • gibt es nicht

Nachteile / Kritik

  • ALLES
  • Eine hohe Sterberate(10% )
  • Tod ?
  • man bezahlt einen schrecklich hohen preis, den man nichtmehr ersetzen kann

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magersucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo
    seit es Personen wie Claudia Schiffer usw. gibt ist es in der Gesellschaft so das fast jeder einem Ideal wie den obengenannten hinterhereifert.
    Eigentlich ganz schön traurig aber Magersucht ist und bleibt eines der Erkrankungen die noch lange Zeit bestehen wird. Denn vor allem Mädchen und junf´ge Frauen möchten diesem Ideal nahe kommen und stürzen sich damit in einen Kreislauf aus dem es schwer ist zu entkommen.
    Ich selber war vor etwa drei Jahren kurz davor der Magersucht zu verfallen. Es ist und bleibt einer der mit gefährtlichsten Sucht unserer Zeit.
    Als ich damals innerhalb von zwei Wochen 10 Kg abnahm, ich wog vorher 59 und war dann bei 49kg, sha ich einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Melhase

      Melhase, 09.07.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      10 kilo in zwei wochen? was für ein schönes märchen

  • Ganz sicher keine schöne Krankheit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal wieder um eine Krankheit über die ich euch ein bisschen erzählen will. Unvorstellbar für manche Menschen, dass Essen doch ein riesen Horror sein, da auch ich dazu gehöre die gerne was leckeres Essen ;-)


    WEN TRIFFT SO WAS ?

    Überwiegend sind davon eigentlich Frauen befallen.
    80 000 Frauen in Deutschland sind von dieser Krankheit befallen, dabei sind 6% aller Magersüchtigen Männer (ca. 4800).
    Das man daran sterben kann, ist sicherlich bekannt, aber das allein 10 % an den Folgen von Unterernährung sterben, war mir selber nicht bewusst.
    Bei 30 % wird die Sucht chronisch, sie kann also das ganze Leben lang dauern. 40% der Erkrankten

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 15.04.2002, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe leider auch jemanden in der Verwandschaft....ich dagegen leide eher am Gegenteil: hab' ein kleines bisschen (?? zu viel um die Hüfte rum....gruesse hpmaier

    • Mandinka

      Mandinka, 11.04.2002, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt guter Bericht meine ehemalige beste Freundinn hat auch unter dieser Krankheit gelitten

    • stupid_girl

      stupid_girl, 29.03.2002, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      80 000 Frauen in Deutschland sind von dieser Krankheit befallen, dabei sind 6% aller Magersüchtigen Männer (ca. 4800). -->>>Das widerspricht sich doch irgendwie!

    • Lachesis

      Lachesis, 28.03.2002, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verstehe nicht warum ich nur ein "nützlich" von dir gekriegt hab. hab wesentlich mehr infos in meinem bericht darüber