Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  schlecht
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Geruch,Zutaten

Tests und Erfahrungsberichte

  • 5 MinutenTerrine die mir nicht zusagt

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis,schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Geruch,Zutaten

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Erfahrunsbericht über 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei


    Verpackung

    Das Produkt befindet sich in einem ca. 8 cm hohen Plastikbecher.Um ihn zu öffnen muß man den Deckel der aus Alufolie besteht.


    Erfahrungen

    Mir sagt dieses Produkt nicht zu.Nach öffnen sieht man die verschiedenen Zutaten in trockener Form und ziemlich klein.Nungut das verstehe ich noch.Nach Zugabe von heißem Wasser und umrühren der Zutaten und vier Minuten ziehen lassen ist das Produkt fertig zum essen.
    Aber der geruch sagt mir überhaupt nicht zu es riecht in meinen Augen nicht richtig nach Kartofelbrei.Die Stücke von Röstzwiebeln und Croutons sind ziemlich klein

    Kommentare & Bewertungen

    • mr_omniscient

      mr_omniscient, 07.03.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn dir das nicht so zusagt, dann probiere mal den Ratsherrntopf von Lidl/Kondi. Schmeckt vorzüglich :) LG /\/\rBoba

  • In 5 Minuten zum leckerem Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die 5 Minuten Terrine ist das nonplusultra im Fast Food Bereich. Wieso Fast Food? Nun Fast Food heißt ja eigentlich nicht mehr als schnelles Essen und das ist die 5 Minuten Terrine ja tatsächlich. Doch was ist wirklich an dieser „Wunder Terrine“ dran? Schauen wir uns das doch einmal an ...

    Ich gehe nun also frohen Mutes in einen Supermarkt meines Vertrauens und kaufe mir eine 5 Minuten Terrine mit Kartoffelpüree und. Wie man das so von Verpackungen gewohnt ist wird natürlich als aller erstes mit dem Hersteller geprotzt. In diesem Falle findet man ein tolles Logo von Maggi auf dem abziehbarem Deckel. Damit wir auch wissen was wir da Kaufen steht natürlich auch der Name des
  • Kartoffelbrei mit Fleischklößchen, einfach gut ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da hat es doch meine Tochter mal wieder voll erwischt.
    Zuerst war´s nur etwas Husten und nun ist es ein grippaler Infekt.
    Wenn eines meiner Kinder krank ist gibt´s immer große Probleme mit dem Essen.
    Da meine Tochter starke Halsschmerzen hat, kommt im Moment ja fast nur Flüssignahrung bzw. was leichtes in Frage.
    Auf Puddingsuppe oder ähnliches steht sie nicht besonders also kann sie sich etwas wünschen.

    Heute wollte sie mal eine 5 Minuten Terrine.
    Beim einkaufen hatte ich die Qual der Wahl.
    Bei dem großen Angebot von 5 Minuten Terrinen ist es nicht besonders leicht die Richtige für meinen kranken Spatz herauszufinden.

    Nach langem
  • KARFOTTELBREI FÜR DIE MITTAGSPAUSE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei m. Röstzwiebeln Becher habe ich letzte Woche zufällig im Supermarkt entdeckt und für den Job (wo ich keine Möglichkeit zum Kochen habe und Kantine ist auch nicht) einfach mal mitgenommen habe.

    Bei diesem Gericht handelt es sich wie schon genannt um Kartoffelbrei. Wer Kartoffelbrei aus der Tüte mag, der wird auch von diesem nicht enttäuscht, er schmeckt in etwa gleich. Die Optik ist ebenfalls recht appetitlich kartoffelbreiig.
    Ebenfalls positiv finde ich, daß man im Gegensatz zu Tütensuppen auch nicht unbedingt Brot als "Beilage" braucht, weil es eben nicht so suppig ist. Abgesehen davon, wird diese Sorte auch wirklich in 5 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • barbar001

      barbar001, 16.02.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenn ich

  • klein aber fein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ersteinmal ein Herzlich Willkommen an alle Yopi User zu meinem nächsten Bericht.

    Heute geht es um was leckeres:

    Die 5 Minuten Terrine:

    Sorte :Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln und Croutons

    Ersteinmal etwas zur 5 Minuten Terrine allgemein:

    Die 5 Minuten Terrine wurde von der Firma Maggi entwickelt eine kleine Mahlzeit für zwischendurch.

    Wie bereite ich die 5 Minuten Terrine zu(wieviel

    Arbeit steckt in der Zubereitung dieser 5 Minuten

    Terrine)?:


    Also die Zubereitung der 5 Minuten Terrine ist überhaupt nicht schwer und da steckt auch nicht allzuviel Arbeit drin.

    Also der

    Kommentare & Bewertungen

    • rossi74

      rossi74, 14.02.2002, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüss dich denny, man liest sich, gruss rossi

    • CS_GIGA

      CS_GIGA, 12.02.2002, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo ich habe Hunger ;-))

    • anonym

      anonym, 12.02.2002, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist inhaltlich nützlich, würde sich jedoch bei besserer Gliederung auch besser lesen lassen. lg Daniel

    • ghost1

      ghost1, 12.02.2002, 04:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmeckt sicher Lecker !