Maggi 5 Minuten Terrine Nudeln in Gulaschsoße Testberichte

Maggi-5-minuten-terrine-nudeln-in-gulaschsosse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt gut
  • für den kleinen Hunger zwischendurch
  • alles
  • Nur die Weiterverwendung für die Döschen
  • Gesschmack, Schnelligkeit der Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • geschmacksverstärker
  • zu wenig bei größerem Hunger, geschmacklich moderat, Zutaten zu klein
  • ist immer so schnell alle ;-)
  • jo
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nudeln in leckerer Soße

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Zubereitung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    jeder der selbst einmal spät nach Hause gekommen ist und seinen vorhandenen Hunger stillen möchte kann heutzutage aus den unterschiedlichsten Dingen wählen. Neben guten Geschmack ist für mich hierbei auch die Zeit der Zubereitung sehr entscheidend, denn nur wenn diese passt und schnell geht habe ich Abends noch Lust auf etwas. Genau aus dem guten Zusammenspiel der beiden Faktoren kann ich die Maggi 5 Minuten Terrine Nudeln in Gulaschsoße nur empfehlen und genau hierüber möchte ich nun auch einiges erwähnen.

    Was kostet es?
    Wer auch einmal die Maggi 5 Minuten Terrine Nudeln in Gulaschsoße probieren und testen möchte findet lediglich eine Verpackungsgröße

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 17.06.2012, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • Lale

      Lale, 17.06.2012, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Baby1

      Baby1, 17.06.2012, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 17.06.2012, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • Es heißja "NUDELN IN GULASCHSOße" und nicht

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut

    Kontra:

    geschmacksverstärker

    Empfehlung:

    Ja

    "" Nudeln mit Gulasch"!!
    ==========================

    Es ist schon zur vorgerückten Stunde, als ich meinen Wagen in den Supermarkt steuere.
    Einparken, Motor abstellen. Und raus aus dem Auto.

    Da ertönt ein Alarmsignal. Mir sind die hellen Leuchttafeln an der Decke der Tiefgarage noch nie aufgefallen.
    Da steht tatsächlich drauf:
    „Vergiftungsgefahr, Motor abstellen, Aus der Garage fahren“

    Also wieder rein ins Auto. Und raus aus der Garage. So was ist mir ja noch nie passiert.
    Also stell ich zögernd meinen Wagen vor dem Supermarkt ab. Ein Blick nach links. Einer nach rechts. Nein Feuerwehr kommt nicht. Das >Verkaufspersonal macht weiter
  • Wie von Omi

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    ist immer so schnell alle ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, ich bin wieder aus dem Trainingslager zurück und dies bringt mich zu diesem Bericht. Da man im Trainingslager nicht immer etwas richtiges essen kann ( wegen den Trainingszeiten ) nehme ich mir immer 5 Minutenterinen mit. Am besten finde ich schmeckt "Nudeln in Gulaschsoße" und löscht auch am meisten den Hunger, weil es nicht so flüssig , wie die anderen Terrinen ist. Aber nun zu meinem Bericht.

    Die Anwendung:

    Also zuerst braucht man volgendes Material:
    Eine 5 Minuten Terrine, Hände, Wasser, Wasserkocher, Strom und einen Löffel.
    Dann kocht man erst mal das Wasser mit dem Strom in dem Wasserkocher. Als nächstes macht man den Deckel der 5 Minuten Terrine
  • Maggi vs Birkel......

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nur die Weiterverwendung für die Döschen

    Kontra:

    jo

    Empfehlung:

    Nein

    ....und Maggi ist wie immer der Looser. Im Moment habe ich irgendwie so meine 5 Minuten Terrinen Phase, wobei ich auch nicht weiß, woher das kommt.
    Wenn Hunger, muss schnell was her, und dementsprechend kommen mir die Döschen mit den leckeren Bildern drauf (die immer mehr versprechen als die Dose hält) eigentlich gerade recht.

    Und *Nein, ich bin nicht schwanger!*, nur um den entsprechenden Fragen gleich vorzubeugen :-)

    Also, um nun mal auf die 5 Minuten Terrine *Maggi Gulaschtopf* einzugehen, zu der ich hier einen direkten Vergleich zu dem *Birkel Minuto Gulaschtopf* ziehe, kann ich wieder mal nur sagen: „Armes Deutschland, das es so von Maggi verar...... werden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.05.2004, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich also nur bestätigen, das Zeugs schmeckt so synthetisch *kopfschüttel* mfg persischer_duke

  • Schmeckt wie bei Mutti Zuhause!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gesschmack, Schnelligkeit der Zubereitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    5 Minuten Terrine Gulaschtopf

    Der Geschmack:

    Als ich zum erstenmal diese 5 Minutenterrine sah, dachte ich bei mir, man könne sie ja mal ausprobieren. Als ich zu Hause ankam, kochte ich mir etwas Wasser auf, und bereitete mir mein Terrinchen zu. Als ich ca. 4 Minuten später wieder in die Küche kam, und meine Nase über den Gulaschtopf hielt, war ich erst mal sehr positiv überrascht. Es roch fast genauso gut wie selbstgekocht. Auch der Geschmack war hervorragend. Es schmeckt wie eine Mischung aus Gulasch und Gulaschsuppe. Auch die darin enthaltene Nudeln waren in ausreichender Menge vorhanden, und die Konsistenz war nach vier Minuten schön bissfest. Die Soße ist schön
  • 5 schlecht investierte Minuten

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    für den kleinen Hunger zwischendurch

    Kontra:

    zu wenig bei größerem Hunger, geschmacklich moderat, Zutaten zu klein

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich für euch mal wieder über etwas Essbares berichten, was ich gerade eben konsumiert habe… ;-)
    Dies ist glaube ich mein erster Bericht in dieser Sparte, also geht bei der Bewertung nicht ganz so hartherzig mit mir um. ;-)

    Einführung:
    Ich hatte Hunger. Nicht viel, aber ein wenig Hungergefühl war schon da. Da wir kein frisches Brot mehr hatten und ich dieses haltbare Brot aus dem Supermarkt nicht sonderlich mag, schaute ich kurzerhand in unseren Küchenschrank, ob sich da nicht etwas zum Warmmachen drin findet.
    Mein kleiner Bruder hat vor kurzem seine feste Spange bekommen und kann daher noch nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • kawe

      kawe, 21.12.2008, 03:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. .:sh:.

  • Nächtliche Hungerattacke!

    Pro:

    geht schnell

    Kontra:

    schmeckt fade und zu wenig Fleisch, das eh nicht schmeckt.

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich heute nacht erst um drei Uhr von einer Geburtstagsparty zurück gekommen bin, und ausser Sekt und Kuchen nicht viel im Magen hatte, hat mich dieser ganz schön geplagt. Er knurrte und grummelte und wollte einfach keine Ruhe geben, bis ich ihn gefüttert habe.
    Da ich allerdings um drei Uhr nachts keine Lust auf Kochen hatte, sah ich mal nach, was der Küchenschrank so hergab. Aha, da spitzt mich doch eine Maggi 5 Minuten Terrine an. Nudeln in Gulaschsoße. Perfekt.

    Verpackung:
    ***********

    Die Kunststoffverpackung ist weiß mit einem braun-beigen Aufdruck auf dem Maggi 5 Minuten Terrine Gulaschtopf steht. Verschlossen ist das Teil mit einer