Maggi 5 Minuten Terrine Spaghetti in cremiger Schinkensauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell
  • die leichte Zubereitung
  • praktisch, lecker
  • geht schnell
  • lecker, schnelle und einfache Zubereitung,

Nachteile / Kritik

  • nur etwas für den kleinen Hunger, Normalpreis etwas teuer
  • die doch längere warte zeit
  • Chemie, zuviel Soße, Preis
  • Geschmack
  • Kalorienbombe, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • 0815 oder mal schnell was warmes

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    die leichte Zubereitung

    Kontra:

    die doch längere warte zeit

    Empfehlung:

    Nein

    0815 oder mal schnell was warmes


    Hallo zusammen

    Heute möchte ich euch mal was über die 5 Minuten Terrine von Maggi berichten. Es gibt sie in x Geschmacksrichtungen. Ich habe mich für die „Spaghetti in cremiger Schinkensauce“ entschieden. Gekauft habe ich das Ganze, weil ich abends nicht immer Lust habe, meinem Mann noch was zu Essen zu machen (er kommt immer erst gegen 1 Uhr Nachts von der Arbeit) oder wenn mich selbst mal der Hunger überkommt. Also aus Bequemlichkeit, ich gebe es ja zu.

    ***Kaufort und Preis***

    Die Maggi 5 Minuten Terrine war bei Real für 4,90€ im Angebot. Ersparnis 1,42€.
    Es waren 8 Becher. Einzelpreis 61 Cent Regulär

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 04.06.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

    • B_Engal

      B_Engal, 04.06.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir MfG B_Engal

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.06.2007, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • morla

      morla, 04.06.2007, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Mal wieder Mittagspause im Büro

    Pro:

    geht schnell

    Kontra:

    nur etwas für den kleinen Hunger, Normalpreis etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-User,

    Wieder einmal ist Mittagessen im Büro angesagt (draußen regnet es in Strömen und ich habe absolut keine Lust draus zu gehen) und da ich zu dieser Uhrzeit auch noch regelmäßig der Hunger bekomme, muss mal wieder der Inhalt meiner Schreibtischschublade herhalten. Na was hat diese denn noch so im Angebot: der Griff in dieses Schubfach beförderten eine 5-Minuten-Terrine der Richtung „Nudeln in cremiger Schinkensoße“ ans Tageslicht.
    Gekauft habe ich diese Packung im hiesigen REAL, da war sie gerade im Angebot und da ich diese Sorte bislang noch nicht ausprobiert hatte….

    Verpackung:
    **********
    Über Form und Aussehen der Umverpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 09.04.2010, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • krullinchen

      krullinchen, 15.07.2009, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • LiFo

      LiFo, 23.03.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 17.02.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • Praktisch und gut!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    praktisch, lecker

    Kontra:

    Chemie, zuviel Soße, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Maggi 5 Min-Terrine Spaghetti in cremiger Schinken-Sauce
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Es tut mir unendlich Leid, aber mein Vater hat die Verpackung leider ohne mein Wissen entsorgt, sodass ich zu einigen Punkten leider keine Auskunft mehr geben kann. Sollte ich das Produkt noch einmal kaufen, werde ich es aber nachtragen.

    ------------------
    Aussehen:
    -----------------

    Verpackung:

    Ein ca. 7cm hoher und 10cm breiter Plastikbecher mit Aludeckel.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 20.12.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.09.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etnarand - bernie

    • Baby1

      Baby1, 07.09.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Cremig, heiss und lecker... ICH KOMME!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schnelle und einfache Zubereitung,

    Kontra:

    Kalorienbombe, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit langem esse ich sehr gerne 5 Minuten Terrinen von Maggi. Nach einigem Suchen habe ich meine Lieblingssorte gefunden, über die ich heute berichten möchte: Spaghetti in cremiger Schinkensoße...

    +++Inhalt+++
    1. Wie kam es?
    2. Aussehen (von aussen)
    3. Preis
    4. Nährwertangaben und Inhaltsstoffe
    5. Firma
    6. Die Terrine (der Praxistest mit Meinung)
    7. Fazit

    ++Wie kam es?++
    Da ich bis vor einiger Zeit eine feste Klammer HINTER den Zähnen hatte, konnte ich nach jedem Besuch bei meinem Arzt oft tagelang kaum etwas essen, weil mir kauen unmöglich war. Und immer Süppchen schlürfen ist auch nichts, zumal ich da auch nur immer eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 12.04.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • schnitzel

      schnitzel, 11.04.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super arbeit

    • luna1011

      luna1011, 11.04.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 11.04.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

  • Camping Küche Teil 2- 5 Minuten Terrine Spaghetti in Schinkensauce

    Pro:

    geht schnell, man braucht nur Wasser, lecker

    Kontra:

    nimmt viel platz weg, macht nicht unbedingt satt

    Empfehlung:

    Ja

    Preis
    *******
    Gekauft habe ich das Produkt im Angebot für 0,59 Euro. Kam sonst glaube ich 0,79 Euro oder so.

    Hersteller
    ********
    Maggi GmbH
    78221 Singen (Hohentwiehl)

    Maggi Kochsutio
    Hilt, berät, gibt Tipps,
    60523 Frankfurt am Main
    Telefon: 069/ 6671-2841
    Telefax: 069/ 6671-4804

    www.maggi.de

    Inhalt
    *****
    In der Packung befinden sich 64 Gramm (was auch immer *gg*)


    Verpackung
    **********
    Die Verpackung ist ein runder etwa 8 cm hoher Becher mit einem Durchmesser von ca. 9,5 cm. Der Becher besteht aus Plastik und hat oben 2 "Henkel". Bis auf eine Höhe von ca. 6 cm ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2007, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • paula2

      paula2, 20.01.2007, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • annemone62

      annemone62, 21.11.2006, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

  • §§§§§ In 5 Minuten den Appetit gestillt §§§§§

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnelle leckere Zwischenmahlzeit

    Kontra:

    hierbei gibt’s von mir nichts einzuwenden

    Empfehlung:

    Ja

    Eben hatte ich Appetit auf eine kleine Zwischenmahlzeit. Ich öffne meinen Küchenschrank und eine 5 Minuten Terrine schaut mich an. Ich genehmige mir öfters mal eine und möchte euch diese vorstellen, die mir am besten schmeckt.
    Heute ist das Spaghetti in cremiger Schinkensauce.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    RUBRIKEN

    1. Verpackung
    2. Zutaten
    3. Nährwerte
    4. Hersteller
    5. Inhalt
    6. Zubereitung gemäß Hersteller
    7. Geschmack
    8. Fazit

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    $$$$$ Verpackung $$$$$

    Das Trockenprodukt befindet sich in einem Plastik-Becher, der rechts und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 02.11.2004, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, irgendwo her kenn ich den doch ;)

    • anonym

      anonym, 02.11.2004, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, eigentlich ist Dein Bericht klasse, aber: 1. Du bist nicht auf Reisen, den Aludeckel reißt man ab / auf ... 2. Der Grund, weshalb ich so bewertet habe, mir ist irgendwie absolut nicht klar oder erkenntlich, wie die 4 Sterne zustandegekommen sind,

  • 5-Minuten für eine Terrine...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geht schnell

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo da es gerde so um die Mittagszeit ist und ich heute morgen erst ein Brötchen verspeist habe, dachte ich es wäre ja mal an der Zeit wider etwas zu Essen.

    Gesagt getan bin ich zum Vorratsschrank und hab geschaut was man sich den leckeres "zaubern" könnte. Allerdings hatte ich gerade wirklich keine Lust zum Kochen und somit fiel mein Blick auf die allseits geliebte 5 Minuten Terrine von Maggi.

    Eigentlich schmeckt die mir immer recht gut , aber die Sorte die ich heute probiert habe ist nicht wirklich der Renner.

    >> So nun zum Produkt:
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    5 Minuten Terrine
    Sorte: Spaghetti in cremiger

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy