Maggi Asia Nudel Snack Testberichte

Maggi-asia-nudel-snack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • ein wenig mehr sojasauce

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maggi Asia Nudel Snack \"Soto AYAM\"

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schnell für zwischendurch

    Kontra:

    ein wenig mehr sojasauce

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schreibe in der letzten Zeit einiges über Zwischendurchmahlzeiten, da ich im Büro arbeite und ich mir viele Gedanken gemacht habe, wenn man mal Abends nicht gekocht hat, was man in seiner Mittagspause mal so zwischendurch essen kann, ohne das man viel Geld ausgibt für komplette Mahlzeiten oder Sandwiches usw.

    Jeztzt bin ich auf Asia Nudel Sack gestoßen, Preis einfach super, habe es bei Penny Markt für 0,80€ gekauft, woanders hatte ich noch nicht geschaut.

    "Soto Ayam" geht in die malaysische Richtung, es ist ein Nudelgericht, dass man in eine Schüssel füllt und ein viertel Liter heisses Wasser drübergiesst, es dann ab und an umrührt und

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Das habe ich nur einmal heruntergewürgt

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Nix

    Kontra:

    Alles

    Empfehlung:

    Nein

    Für den Notfall habe ich mir bereits vor einiger Zeit einmal die Tüte von Maggi mit dem vielversprechenden Namen Asia Nudel Snack Chop Suey gekauft. Tja und genau dieser Notfall ist heute eingetreten. Da es mal wieder extrem spät geworden ist, musste es schon was warmes zum Essen sein, allerdings sollte es auch sehr schnell zubereitet sein. Das war es dann auch, allerdings eine Freude für meinen Gaumen, war das Gericht nicht gerade. Es erfüllte seinen Zweck, ich wurde einigermaßen satt, auch wenn es eigentlich für 2 Leute reichen müsste, ich habe es ohne mit der Wimper zu zucken alleine verdrückt. Von der Menge her, passte die Mahlzeit auch mühelos bequem auf einen Teller. Der Geschmack ging
  • Die neue Sorte Spicy Thai - eine Zumutung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon seit einigen Jahren gibt es von Maggi in den kleinen viereckigen Packungen den Asia Nudel Snack in verschiedenen Sorten. Die bekanntesten sind nach wie vor Kari Curry, Soto Ayam, 5 Spices und Typ Ayam Huhn. Genießbar sind alle Sorten, wirklich lecker ist nur die letzte. Aber darum soll es in meinem Beitrag jetzt nicht gehen, sondern ich habe vor ein paar Tagen im Real plötzliche eine Sorte entdeckt, die ich noch nie gesehen hatte - Maggi Asia Nudel Snack Spicey Thai. Das musste ich natürlich sofort probieren!!! Meine Erfahrungen und warum ich nicht begeistert war, folgt sofort:

    Was ist der Nudel Snack und wie findet man ihn?

    Beim Asia Nudel
  • Konfuzius sagt ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    der Abend ist da und die Lust sich etwas zu essen zu kochen ist im Keller. Mhm Pizza war gestern auch der Imbiss an der Ecke hat nur Döner und den gab es schon vorgestern. Also was macht man sich um sein Hungergefühl zu befriedigen ... na klar ein Fertiggericht. Ein Fertiggericht von Maggi, das sich Asia Nudel Snack nennt. Ich wählte mir den Typ Ayam – Huhn.

    Schon die Tüte selber machte eine komischen Eindruck. Das bunte Ding beinhaltet ein Klumpen von 70 Gramm der Nudeln. Nun auf der Tüte kann man noch so einige Angaben finden, die man als gewissenhafter Verbraucher wissen muß. So werden noch so Sachen aufgezählt, wie Chemi ... ähh Inhaltsstoffe,
  • Also satt wird man davon nicht :-(!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, nachdem ich ja schon in meiner letzten Meinung berichtet habe, das ich bei Nordsee nicht ganz satt geworden bin, so knurrte dann vorhin der Magen und auch wenn es mitten in der Nacht war, musste ich dann eben mal wieder schauen, wie ich diesen "stillen" konnte! Ist halt net doll mit so einem arg fiesen Hungergefühl im Magen :-(!



    Tja, ich glaube wenn es so weiter geht, dann kennt Ihr bald meinen ganzen Kühlschrank und ich warte nur noch auf den Kommentar wie "Mann Junge,iss mal was Gesundes!"
    Wo mit wir beim Thema wären: Ich hatte dann vorhin tierisch Lust auf Pasta gekriegt,aber mitten in der Nacht gross Nudeln zu machen, na ja, auch zu aufwendig, aber
  • Ganz schnell ganz lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was macht man, wenn man oft alleine ist, weil der Freund beruflich unterwegs ist??? Großartig kochen lohnt sich da nicht, es sei denn, der Hausfreund kommt zu Besuch.
    Da ich Letzteres nicht habe, behelfe ich mir immer mit Tütensuppen oder anderen Fertiggerichten.

    Eines meiner Lieblingsgerichte ist der Asia Nudel Snack „5 Spices“. Er ist schnell zubereitet und schmeckt echt lecker würzig!

    Die Verpackung:
    Der Nudel Snack ist in einer kleinen Tüte, die überwiegend grün ist, verpackt.
    Auf der Vorderseite ist links das fertige Gericht abgebildet und rechts sieht man einen gezeichneten Drachen. In der Mitte steht in roter Schrift auf gelbem Untergrund Aisa

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 24.04.2002, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon habe ich auch noch einen Probepack im Schrank liegen.

    • Lachesis

      Lachesis, 24.04.2002, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also zum satt werden reicht das beim besten willen nicht

    • Joergus

      Joergus, 24.04.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja ich finde den nicht so lecker aber der beitrag ist gut

    • DrKnickely

      DrKnickely, 24.04.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja den kenne ich, seeehr lecker :)

  • Einfach bäh!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kurz und Knapp gesagt:

    Bei mir um die Ecke gibt es einen Asia-Shop, dort kaufe ich sehr gerne ein, vor allem die schnellen Suppen, die man nur mit heißem Wasser übergießen kann, 5 Minuten wartet und fertig!

    Nun habe ich bei einem herkömmlichen Lebensmittelladen Chop Suey von Maggi entdeckt. Den Preis finde ich mit 1,49 Euro DM ziemlich sehr hoch gegenüber dem Preis solcher Suppen im Asia-Shop, der bei 0,49 Euro liegt. Nun ja, aber neugierig wie ich bin, mußte ich auch diese Suppe mal probieren.

    Hmm... Es ist eigentlich schwer zu beschreiben wonach diese Suppe geschmeckt hat, etwas nach Pilze etwas nach Lauch und etwas nach Paprika, aber so recht chinesisch

    Kommentare & Bewertungen

    • henna

      henna, 16.03.2002, 01:29 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ....fehlt ein wenig das "Fleisch", aber an der Beschreibung und nicht in der Suppe

  • -!Maggi Asia Nudel Snack Ayam - Huhn || Nur lecker!-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Jahren, als ich so durch Kaisers schlenderte sah ich in einem Regal dei "Asia Nudel Snacks". Durch die (böse) Werbung kam mir das Produk direkt bekannt vor und ich habe mir vorsichtshalber direkt zwei Pakete mitgenommen, da dei Pakete aussehen, als würde man von einem nocht gerade satt werden. Also eingepackt und mit nach Hause genommen.


    Die Zubereitung:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Zu Hause angekommen wollte ich den Snack direkt einmal ausprobieren. Also habe ich direkt ein Packet geniommen und mir die Zubereitungsanleitung einmal durchgelesen. Also ca. 100ml Wasser in einen Topf, ich hatte 2 Packete, also doppelte Menge. Danach den NudelPacken einmal in der

    Kommentare & Bewertungen

    • sleepers

      sleepers, 06.12.2002, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am besten finde ich "5 Spices"!

    • interola

      interola, 04.03.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe Hunger

    • Killer07

      Killer07, 04.03.2002, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schnell gemacht und lecker...