Maggi Bouillon Rusticale Testberichte

Maggi-bouillon-rusticale
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leckerer, zwiebliger Geschmack, harmonisch, abgerundet, figurfreundlich
  • vielseitig, recht günstig

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...RÖSTZWIEBLIG LECKER...WIEDER MAL WAS NEUES AUS DEM KOCHSTUDIO...

    Pro:

    Leckerer, zwiebliger Geschmack, harmonisch, abgerundet, figurfreundlich

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich noch etwas Zeit habe, kann ich auch gleich noch einen Bericht über das 3te Produkt aus meinem Überraschungspaket des Maggi Kochstudios erzählen. Diesmal handelt es sich um die Maggi Bouillon Rusticale, die es sowohl im Glas, als auch in Brühwürfel-Form gibt (welche ich bekommen habe). Da ich sehr gerne den Röstzwiebelgeschmack mag, mit dem diese angepriesen wird, habe ich mir auch gleich an diesen kühlen Abenden zur Zeit eine Tasse davon zubereitet.

    DAS PRODUKT:
    In einer etwa 7x5cm großen Pappverpackung befinden sich insgesamt 8 Würfel, die jeweils zu zweit ihr Dasein in einer goldenen Aluverpackung fristen und somit sehr leicht entnehmbar sind. Auf der Vorderseite der

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.08.2004, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekommst du für diese "unfreiwillige" Werbung auch etwas bezahlt. LG Maria

    • Tris.

      Tris., 30.08.2004, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt ja interessant. - Mal ausprobieren