Maggi Buchstabensuppe Testberichte

Maggi-buchstabensuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • würziger Geschmack sehr einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Beutelinhalt ergibt keine 4 Teller

Tests und Erfahrungsberichte

  • ABC im Teller

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    würziger Geschmack sehr einfache Zubereitung

    Kontra:

    Beutelinhalt ergibt keine 4 Teller

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir an manchen Tagen das Kochen zu blöd ist, greife ich hin und wieder zu Fertiggerichten (vor allem Suppen)! Diesmal hat mich im Kaufhaus um die Ecke die Buchstabensuppe von Maggi angelacht und darum habe ich sie gekauft und auch gleich mal verkostet! Meine Erfahrunge mit dieser Suppe erfährt ihr im folgenden Bericht:

    Ich nehme gleich mal eines vorweg: Die Buchstabensuppe von Maggi finde ich persönlich schon sehr lecker. Sie ist sehr geschmackvoll und ohne Mühe in 10 Minuten fertig! Genau das Richtige, wenn man keine Lust hat, ewig vor dem Herd herumzustehen!
    ______________________________________________________________

    Die Verpackung:

    Die Suppe ist

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.06.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Pepie

      Pepie, 22.05.2006, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lieben Gruß Gudrun

    • superlativ

      superlativ, 15.05.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Schöner Bericht!

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 09.05.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • Guten Appetit ;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ### Vorwort ###


    Ich komme ab und zu nicht immer dazu meinem Sohn eine gute selbst gemachte Suppe zu kochen und dann muss eben was schnelles her und das sind dan die Fertiggerichte. Mein Sohn ist fast 2 Jahre alt und er muss beim essen auch seinen Spass haben ;-) . Ich habe mich gestern für die Buchstaben Suppe entschieden und ich lag mit meinem Gefühl richtig und warum das so ist werde ich es euch in diesem Bericht beschreiben.


    ### Produkt/Hersteller ###


    Das ist die „Buchstaben Suppe“ (mit Kalzium) von „Maggi“
    Für 4 Teller.
    Nettofüllmenge: e 75g

    Markeninhaberin

    Societe des

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 27.09.2005, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gelungener Bericht! Sehr interessant geschrieben. Lg

    • PaterBrown

      PaterBrown, 27.09.2005, 06:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...für geistig labile Menschen ist Buchstabensuppe angeblich nicht geeignet. Es können sich hier nach Meinung führender Psychologen krankhafte Zwänge einstellen, statt die Suppe zu essen fortwährend komplette Sätze zu bilden w

  • A, B, C, D, ....

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn Buchstabennudeln in unserer Suppe waren, wurde die immer kalt, weil meine Geschwister und ich Namen mit den Nudeln legten, ordentlich an den Suppentellerrand. Tauschen von Nudeln war auch drin und meine Mutter kriegte dann immer fast einen Anfall. Mein erster und einziger Versuch, mit der Maggi Buchstabensuppe, alte Erinnerungen aufzufrischen, ging voll daneben. Ich kaufte das Süppchen wieder mal für unterwegs.

    Das ist es nun:
    ====================
    Maggi Guten Appetit Buchstabensuppe kriegte ich in einer Tüte für 0,59 Euro. Der Inhalt reicht für einen Liter Wasser und vier Personen.

    Und das ist drinne:
    ==========================
    80% Nudeln aus

    Kommentare & Bewertungen

    • susanne2002

      susanne2002, 26.08.2005, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben diese Suppe!

  • So macht das A,B,C wieder Spass

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Ja ich muss zugeben, auch bei uns muss es manchmal was schnelles zu essen geben. Zum Beispiel wenn wir Hundeschule haben und erst um halb 8 Zuhause sind. Dann hab ich auch keine Lust mehr was richtiges zu kochen. Dann essen wir meist Pizza, Spaghetti oder auch ab und zu mal eine Tütensuppe. Dies kommt zwar nicht oft vor, aber dennoch möchte ich euch heute mal eine Suppe vorstellen, die wir ab und zu mal essen. Dies ist die Buchstabensuppe von Maggi.

    Verpackung
    **************
    Wie man es von Maggi gewohnt ist, ist auch diese Suppe in einer praktischen Tüte, deren Grundfarbe ein auffälliges gelb ist. Auf der Vorderseite sieht man einzelne
  • Salzige dicke Nudelmasse, einfach nur eklig....

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    ergibt keine 4 Teller Suppe, dicke Nudelmasse, salzig und sonst kein Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits … wenn es zwischendurch mal schnell gehen soll dann greife ich gerne auf so genannte Fertigprodukte zurück, im gestrigen Fall handelte es sich um eine Tütensuppe von der Firma Maggi, die sogenannte „Buchstabensuppe“ welche ich im PLUS-Markendiscounter für 0,49 Eurocent erstanden habe.

    Da meine Kiddis eh auf Fertigsuppen stehen (warum eigentlich? Ich kann doch eigentlich ganz gut kochen), entschied ich mich zum Kauf dieser Sorte denn vage konnte ich mich noch erinnern das die beiden als sie noch ganz klein waren immer auf Tütensuppen mit Tieren, Zahlen oder Buchstaben gestanden haben.

    Die Verpackung
    **************
    Hier handelt es sich um eine