Maggi Currysoße Testberichte

Maggi-currysosse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnell, praktisch und was noch?

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞◊∞ Vorwort: ∞◊∞

    Auf der Suche nach einer schmackhaften, schnell zubereiteten Soße für mein Reisgericht stolperte ich in unserem Edeka über die Maggi Delikatess Currysoße. Das Produkt ist im Doppelpackung und ergibt 2 x ¼ Liter Soße. Kostenpunkt liegt bei 0,89 Euro... ein Preis, der annehmbar ist, wenn die Soße schmeckt. Sicherlich kann man sich über solch Pulversoßen streiten und viele werden auf selbstgemachte schwören. Ich hingegen habe in meinem Singlehaushalt einfach nicht die Muse so richtig für mich zu kochen und bisher habe ich recht gute Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht und von daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht auch zu meinem Reis eine solche Soße

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 23.07.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde den Bericht sehr Nützlich. Ich selbst esse aber praktisch nie Fertigsoßen.

    • Alusru

      Alusru, 23.07.2005, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den guten Tipp, probier ich, lieben Gruß Uschi.

    • BaBy1987

      BaBy1987, 23.07.2005, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über die hab ich doch gerade ein Bericht geschrieben :)) hoffentlich ist der genauso gut geworden wie deiner hier! +g+ lg baby

  • Die gelbe Überraschung

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Maggi Currysoße

    Ich bin normalerweise kein Currysoßen-Fan. Aber von der einfachen Handhabung und dem Geschmack war ich nun doch überrascht. Besonders freut mich immer die praktische Packungsgröße, die auch einem Singlehaushalt entgegenkommt.


    Verpackung:

    Eine gelb/rote Papierverpackung im bekannten Maggi Design. Die beiden Soßenportionen befinden sich in einem kleinen, quadratischen Pappbehälter der leicht Umweltfreundlich entsorgt werden kann.
    Die einzelnen Päckchen sind gut zu lagern und lassen sich auch ohne äußere Papierhülle aufbewahren, da die Gebrauchsanweisung nochmals auf den Packungen wiederholt