Maggi Fette Brühe Testberichte

Maggi-fette-bruehe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig und gut
  • Lecker

Nachteile / Kritik

  • Chemie, Dosierbarkeit
  • Dosierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faulheit im Quadrat

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    wie ihr an meinen letzten berichten vielleicht merkt – zur Zeit bin ich irgend wie auf dem Suppen-Tripp. Keine Ahnung, wo so was herkommt, aber in der Regel vertraue ich meinem Körper und gebe solche Gelüsten nach. Ich hab zum Beispiel auch zur Zeit Lust auf Honig – und gerade gelesen, das Honig Entzündungshemmend wirkt und den Heilungsprozess beschleunigt – und ich bin am Montag gerade operiert worden – Na bitte, traue immer deinem Körper!

    Aber zurück zu den Brühen. Gerade jetzt wo ich das schreibe, habe ich gerade einen Topf aufgesetzt in dem ich zwei Würfel der fetten Brühe drin habe und ein paar Suppennudeln dazugetan, und nun warte ich bis sie