Maggi Fix Bolognese Gratin Testberichte

Maggi-fix-bolognese-gratin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bolognese mal ganz anderes! hmmmmm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe da mal was vor einiger Zeit für uns entdeckt, was total lecker und schnell geht. WAS? Maggi Fix für Bologneser Gratin.

    Also auf die Idee dieses zu kaufen, bin ich gekommen als mein Freund meinte „Immer diese Bolognese! Gibt es da nicht was anderes?“ also zog ich los und besorgte mal Bologneser Gratin. Die Zutaten sind total einfach 150g Nudeln, 250g Hackfleisch, 100ml süße Sahne und 50g Käse.

    Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und das Hackfleisch braten. Wenn es schon durchgebraten ist, nimmt man 300ml Wasser und die 100ml süße Sahne und gießt sie dazu, so und nun kommt auch noch der Beutelinhalt dazu und das ganze wird noch mal kurz aufgekocht.

    In

    Kommentare & Bewertungen

    • khaendel

      khaendel, 23.04.2002, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin ja eigentlich für richtiges Kochen, aber ab und zu überkommt es mich, und ich mache ein Fix-Tütchen. Dieses habe ich aber noch nicht probiert, das werde ich jetzt aber unbedingt mal nachholen. .... Viele Grüße, Kerstin

    • HorstK

      HorstK, 23.04.2002, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker !

    • Corni

      Corni, 23.04.2002, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimmt - ist lecker

  • Maggi Fix - geht so schnell und ist soooooo lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Maggi Fix Bologneser Gratin.

    Da meine Freundin und ich schon den Nudel-Schinken-Gratin von Knorr so toll fanden (siehe auch mein Bericht darüber), haben wir zwei dieser Tüten im Supermarkt mitgenommen, als wir vor dem riesigen Regal mit Fix-Produkten standen.

    Also was braucht man denn so: Erst einmal die Maggi-Tüte, welche für 2-3 Portionen gedacht ist. Dann noch 150g Nudeln, 250g Hackfleisch, 2 Esslöffel Öl, 100ml süße Sahne und 50g gerieben Käse.

    Und nun zur Zubereitung. 1. Als erstes wird das Hackfleisch mit dem Öl in einer Großen Pfanne

    Kommentare & Bewertungen

    • Babajaga7

      Babajaga7, 16.04.2002, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Nudel-Schinken-Gratin ist wirklich lecker, das Bologneser Gratin hab ich noch nicht probiert, aber wenn Du es empfiehlst.... LG. Christine

    • Volker111

      Volker111, 16.04.2002, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für zwischendurch

    • Kathie28

      Kathie28, 15.04.2002, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker, lecker, das hört sich doch mal gut an...

    • uteker

      uteker, 14.04.2002, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die FIX-Produkte sind nun mal klasse Helfer in der Küche, findet auch uteker

  • Kann es überzeugen?? Ja es kann !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle LeserInnen !!

    Da mein Mann auf Lehrgang ist und ich die beiden Kidis noch im hause habe muss natürlich auch gekocht werden. Aber was??

    So stand ich Mittwoch Nachmittag auch vor dem Regal mit dem Fertigfutter. Und da sah ich das Bologneser Gratin und dachte mir das wäre mal wieder eine schöne Abwechslung. Denn eigentlich ist so ein Tütenfraß nicht unsere Richtung. Aber probieren geht über studieren. Und für 0,51 Euro kann man es ja mal probieren.

    Die Verpackung von Maggie ist zwar vielen bekannt, aber ich erkläre es trotzdem noch einmal. Es ist eine rot, gelbe Tüte. In roter Schrift steht da Maggie fix für Bolognese Gratin drauf und eine
  • Die Alternative zum Altbewährten !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    heute möchte ich euch die Alternative zum Klassiker - Maggi Fix für Spaghetti Bolognese vorstellen.

    Letzten Mittwoch ist bei meiner Mutter der „Frühlingsputzwahn“ ausgebrochen, kein Wunder bei dem Sonnenschein. Sie putze also den ganzen Tag und hatte keine Zeit zum kochen.

    Kurzerhand entschloss ich mich also für meine Eltern mit zu kochen. Und zwar ein leckeres Gericht mit Hilfe von Maggi Fix für Bologneser Gratin.
    (bin ich doch eine liebe Tochter)

    ***Mein Einkaufszettel für 4 Personen sah wie folgt aus:

    2 Tütchen Maggi Fix für Bologneser Gratin
    500g Nudeln ( Spirellis )
    500g Hackfleisch
    200ml süße