Maggi Fix Bolognese Gratin Testberichte

Maggi-fix-bolognese-gratin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung, Geschmack
  • einfach und lecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wenig Soße

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chemie minus Geschmack = Fixprodukt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ********** WARUM? **********

    Ja ich weiß, einige werden jetzt schmunzeln. Ich und so ein Fix-Produkt. Ich, der in jeden Kommentar reinschreibt, daß man das auch selber machen kann usw. Ja ich weiß. Aber nachdem hier bei YOPI wieder einige Autoren dieses Produkt in den Himmel lobten, mußte ich es doch auch mal probieren. Und für 0,50 € bei Plus kann man ja nicht viel falsch machen. Ich nehme also das Fix für Bologneser Gratin.

    ********** DAS PRODUKT **********

    Die Packung ist, wie so üblich bei Maggi Fix überwiegend in rot und weiß gehalten und vorne auf der Tüte ist das fertige Gericht abgebildet. Allerdings fällt mir sofort auf, daß man wohl