Maggi Fix Nudel-Champignon Gratin Testberichte

Maggi-fix-nudel-champignon-gratin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer und überall - schnell und flexibel ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende war mal wieder ein Auflauf fällig. Der Nudel-Champignon-Gratin. Alle die mich bisher kennen wissen, ich bin immer für die schnelle Küche und dazu noch sehr experimentierfreudig. Erst einmal die Grundzutaten für dieses Gratin:

    250 g Nudeln, (ihr müßt sie noch nicht einmal vorkochen)
    250 g Champignons,
    2 Esslöffel Öl (u.a. Sonnenblumenöl),
    400 ml Wasser,
    100 ml. Sahne,
    1 Beutel Maggi Fix für Nudel-Champignon-Gratin und
    geriebenen Käse. (bei dem Käsen mache ich lieber keine Mengenangabe, ich nehme immer soviel, daß der Auflauf bedeckt ist, mit der angegebenen Menge von 50 g bin ich noch nie ausgekommen. *SMILE*

    Jetzt zur
  • Ich mag - Nudeln, Käse und Pilze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was koche ich nur wieder zu Mittag. Gestern waren die Fix – Gerichte von Maggi im Angebot (0,49 Euro pro Beutel) und da habe ich mal wieder ein paar Sorten auf Vorrat gekauft. Nun, Nudeln sind auch immer im Küchenschrank, und was liegt da näher, als wieder so ein Gericht auszuprobieren.
    Maggi fix für Nudel-Champignon Gratin habe gestern das erste mal gekauft. Ich werde es heute gleich einmal zubereiten, um herauszufinden, ob es mir schmeckt.


    Hier erst einmal die Zutaten, die man für diesen Auflauf braucht.

    Ein Beutel Maggi-Fix für Nudel-Champignon Gratin reicht für zwei bis drei Personen.

    Zutaten für einen Beutel:

    150g Nudeln
    1

    Kommentare & Bewertungen

    • UNGELE

      UNGELE, 02.05.2002, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Aben mal wieder eine sehr schöne und sehr leckere Meinung MfG Reiner

    • grapefruity

      grapefruity, 02.05.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich würde ich jetzt "lecker" sagen, aber ich habe mir auch gerade ein Gratin gemacht und bin jetzt supersatt! :) Und ausnahmsweise hab ich`s mal ohne Fix-Produkte gekocht! :)

  • Schnelles und Günstiges Mittagessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr in meinem letzten Bericht schon lesen konntet, esse ich für mein leben gerne Nudeln. Aus diesem Grund haben ich Maggi Fix für Nudel-Champignon-Gratin einmal ausprobiert.


    Verpackung
    ++++++++++

    Das Pulver befindet sich in einem kleinen Beutel. Auf der Vorderseite sieht man den Gratin in einer Auflaufform, auf dem Foto sieht er schon mal sehr gut, und das Maggi Logo.

    Auf der Rückseite der Packung befinden sich die Zutaten, die Zubereitung und ein Rezept aus dem Hause Maggi.


    Zubereitung
    +++++++++++

    Man benötigt für die Zubereitung folgendes:
    150g Nudeln, 2EL Öl, 250g frische Champions, gefrorene
  • Das gelingt selbst bei Kochmuffeln!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als absolut frischgebackener Single hat man es nicht leicht...

    Nicht leicht was vorallen Dingen die tägliche Menu-Auswahl betrifft. Machte ich mir, als ich noch mit meinem Freund die Wohnung teilte, schon mehrmals die Woche richtige Mühe was leckeres auf den Tisch zu zaubern, fehlt einem natürlich, wenn man nur für sich alleine kocht der nötige Enthusiasmus um lange in der Küche zu stehen.

    Also müssen es Gerichte sein, die schnell gehen, und somit auch wenig Aufwand bereiten.
    In den letzten beiden Wochen sah mein Speiseplan eigentlich immer ähnlich aus: Pasta, Reis, Pasta, Reis, Kartoffeln, Pasta...usw. Nicht gerade das was man willkommene Abwechslung nennt