Maggi Fix Ofentopf Winzer Art Testberichte

Maggi-fix-ofentopf-winzer-art
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geht schnell, ohne Vorkochen der Kartoffeln, schmeckt durchgezogen gleich dreimal so gut
  • gut Gewürzt, guter Preis, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Riecht ein wenig beißend wegen der Gewürze
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Habe ich was Falsch gemacht? *wunder*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe mal was ganz neues von Maggi Fix probiert, durch die Fernseherwerbung bin ich darauf aufmerksam geworden und habe es bei nächsten Einkauf mal direkt in den Wagen gepackt! Es geht hier bei um Maggi Fix für Ofentopf Winzer Art.

    Meine Erwartungen waren ganz einfach ein leckeres Essen mit einem deftigen Geschmack, aber was geschah, lasst euch überraschen.

    Die Zutaten sind ganz einfach, 250g Schweinefleisch und 250g Kartoffeln.

    Da ich keinen Ofenfesten Topf habe, habe ich alles in einer Pfanne gemacht und anschließend in eine Auflaufform gepackt.

    Als Erstes wird das Fleisch in der Pfanne angebraten und die geschälten und klein

    Kommentare & Bewertungen

    • UNGELE

      UNGELE, 22.04.2002, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja bin auch da und hoffe das wie unser Geld dieses mal bekommen *g* MfG Reiner

    • katze35

      katze35, 22.04.2002, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soetwas kann auch nur von einem Mann zubereitet werden. Gruss Katze

    • Andreas1501

      Andreas1501, 22.04.2002, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir hatten den Ofentopf einmal, uns hat's ganz gut geschmeckt. Für Gerichte dieser Art braucht man aber eigentlich keinen Fix-Pack, so was macht man besser selbst. Gruß Andreas