Maggi Fix Suppentopf Hackfleisch-Lauch-Suppe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr lecker nach Schmelzkäse, schnelle und einfache Zubereitung, preiswert
  • andere Variante als Käsesuppe
  • sehr einfache Zubereitung, perfekt abgeschmeckt, sättigt sehr gut, sehr lecker im Geschmack
  • Einfach lecker mehr kann ich dazu ne sagen:-)***

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • NICHTS
  • absolut nichts !
  • nix******

Tests und Erfahrungsberichte

  • Früher gehasst und heute geliebt****

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Einfach lecker mehr kann ich dazu ne sagen:-)***

    Kontra:

    nix******

    Empfehlung:

    Ja

    So Ihr lieben heut folgt wieder mal ein neuer Bericht von mir. JUHU

    Es handelt sich dabei um MAGGI FIX FÜR HACKFLEISCH-LAUCH-SUPPE
    HMMMMMMMMM ECHT LECKER

    WIE BIN ICH DAZU GEKOMMEN

    Erstmal muß ich sagen das ich Lauch als Kind regelrecht gehasst habe, also mich immer strikt geweigert habe ihn in irgendeiner Art zu essen. Man war das eklisch. :-( Aber mit den Jahren wird ja bekanntlich alles anders. Und da dacht ich mir Du mußt doch Lauch auch mal wieder probieren ob er immer noch so eklig ist wie damals als ich Kind war. Und da dacht ich mir du mußt mal was mit Lauch ausprobieren, es sollte aber nicht nur Lauch sein sondern mit was dazu oder drin. Und da

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 11.06.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • superlativ

      superlativ, 29.05.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Django006

      Django006, 27.05.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 27.05.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

  • Leckere Hackfleisch-Lauch-Suppe !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr einfache Zubereitung, perfekt abgeschmeckt, sättigt sehr gut, sehr lecker im Geschmack

    Kontra:

    absolut nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute kommt mal ein etwas ungewöhnlicher Bericht, heute berichte ich euch über die Zubereitung einer hackfleisch- Lauch-Suppe. Das ich diese nicht selbstgemacht habe, ist wohl klar, ich hab sie unter Zuhilfenahme von Maggi Fix für Hackfleisch-Lauch-Suppe zubereitet.

    Wie von den Maggi-Fix-Produkten gewohnt, sind die 65 g Inhalt in einer gelblich-roten Tüte verpackt. Auf der Vorderseite sieht man einen Topf mit der fertig zubereiteten Suppe zusammen mit dem Logo des Herstellers Maggi sowie dem Schriftzug Maggi Fix für Hackfleisch-Lauch-Suppe. Hier findet man auch die restlichen, noch benötigten Zutaten. Auf der Rückseite befinden sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.07.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Suppenkasper RAUS !!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt sehr lecker nach Schmelzkäse, schnelle und einfache Zubereitung, preiswert

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über die Hackfleisch-Lauch-Suppe von Maggi Fix. Die gab es vor kurzem mal wieder bei uns und war wie immer sehr lecker. Die Zubereitung ist ganz einfach, dank dieser fertigen Mischung in dem Tütchen.

    Die Tüte
    Auf der kleinen Maggi-Fix-Tüte ist ein Topf mit der fertigen Suppe abgebildet. Ansonsten ist die Tüte hauptsächlich in gelb/rot gehalten und es steht auch gleich vorne drauf, was man zur Zubereitung noch so braucht, damit man gleich alles mit einkaufen kann.
    Auf der Rückseite wird die Zubereitung beschrieben. Sehr einfach, mit drei Abbildungen dazu. Gleichzeitig gibt es den Tipp, dass für eine Party mit 12 Personen einfach von

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 10.10.2008, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.09.2008, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Ein Suppenkasper sagt: Ein himmlischer Genuss von Maggi.

    Pro:

    andere Variante als Käsesuppe

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Leser meiner Berichte bei Yopi.

    Sicherlich mögt Ihr auch gerne Hackfleisch mit Schmelzkaese und Lauch als Suppe.
    Ich für meinen Teil mag sehr gerne Käsesuppe und eine andere Variante mit Hackfleisch mag ich noch viel lieber.

    Seit einiger Zeit gibt es von Maggi ein neues Produkt, dass sich Maggi Fix Suppentopf Hackfleisch Lauch-Suppe nennt.
    Es spricht einen schon vom Namen her unheimlich an.

    Nun dachte ich mir, dass ich es euch einmal vorstelle.
    Im folgenden Bericht erfahrt Ihr von mir was es eigentlich ist.

    **Die Tüte ist in gelb mit grün und roter Beschriftung gehalten.
    Auf der Tüte von Maggi steht natürlich