Maggi Fix Zwiebel Sahne Hähnchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das überzeugt selbst einen Skeptiker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich bin ich ja ein Gegner von Fix-Produkten, denn meine Mutter hat mich früher gelehrt, dass selbst gemacht viel besser schmeckt. Nun das mag früher gegolten haben, aber dieser Gedanke hat mich bis heute begleitet.
    Nun war ich bei meinem Freund zu Besuch und wir überlegten was wir kochen könnten. Unsere Zeit war wie immer knapp bemessen und deshalb schlug er vor einmal die leckeren Zwiebel-Sahne Hähnchen, die seine Mutter immer machte, auszuprobieren. Nun gut, wenn seine Mutter es kochte, könnte auch ich es mal versuchen...Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.
    Beim nächsten Einkauf landete also ein handliches kleines 30g -Tütchen in unserem

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 18.05.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm *lecker*, guter Bericht... ciao die dani *;)

  • Hmmmmmmmm.........Maggi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin die Produkte von Maggi am testen und möchte euch hier meine Erfahrungen erzählen. Heute möchte ich euch über Maggi Fix Zwiebel-Sahne Hähnchen berichten.


    Die Verpackung
    ++++++++++++++

    Das Pulver befindet sich in einem kleinen Beutel. Typisch für Maggi ist, das in der Oberen hälfte ihr Logo zu sehen ist. Maggi in roter Schrift auf gelben Hintergrund. Auf der unteren hälfte sieht man mehre Zwiebel-Sahne Hähnchen in einer Auflaufform liegen.

    Auf der Rückseite der Packung befinden sich die Zutaten, die Zubereitung und ein Rezept aus dem Hause Maggi.

    Einigen wird dieser erste Absatz bekannt vorkommen, dann haben sie bestimmt schon
  • Maeuschen´s Geschmack hat es nicht gerade getroffen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorerst muss ich sagen ich bin kein Zwiebelfan. Aber ich bin neugierig und das haben ja viele Frauen an sich! Oder Mädels?? ;o)

    Die Zutaten stellen sich aus 400g Hähnchenbrust (ca.3,50 Euro) und 250ml (250ml 0,65Euro) süßer Sahne zusammen. Als Beilage nehme ich hier mal wieder Reis!! ;o)

    Angefangen hat alles mit der Hähnchenbrust! Die lege ich nebeneinander in eine Auflaufform. Den Beutelinhalt rühre ich in die 250ml süße Sahne ein und gieße diese dann über die Hähnchenbrust. Fertig?? Dann ab in den Ofen bei 200°C ganze 30min garen.
    Der Geruch ist recht angenehm und auch super lecker, aber schmeckt es auch so??

    In der Zwischenzeit setzte ich den Reis in

    Kommentare & Bewertungen

    • uteker

      uteker, 15.04.2002, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hhhmmmhhh, wieder so ein leckeres FIX-Gericht. Gruß Ute

    • Lachesis

      Lachesis, 15.04.2002, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pass mal ein bisl auf mit dem "hier bei Ciao", bist bei Yopi :-)

    • wurbel

      wurbel, 15.04.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, kommt mir trotzdem nicht ins Haus, wegen dem Mononatriumglutamat. Steht im Verdacht Krebs zu erregen.....