Maggi Fix für Mediterrane Reispfanne Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker!!!!! geringer zeitaufwand
  • schnell gemacht
  • es schmeckt einfach super
  • schmeckt sehr gut, schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • kein
  • kein Kontra
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lust auf Gemüse?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker!!!!! geringer zeitaufwand

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Vegetarier sind wir zwar nicht, aber viel Fleisch essen wir auch nicht. Da sind wir natürlich für jede neue Rezeptidee dankbar.
    Gestern bin ich auf die Maggi fix Packung für mediterranr Zucchini - Reispfanne gestossen und habe sie gleich ausproibiert.

    Was braucht man?
    2 Zucchini (etwa 350g)
    125g Reis
    200g Feta - Käse
    und natürlich 1Beutel MAGGI FIX FÜR MEDITERRANE ZUCCHINI-REISPFANNE

    Zubereitung:
    Die Zubereitung ist denkbar einfach. Alles was man tun muss ist, die Zucchini zu waschen, kleinzuschneiden und in heißem Öl anbraten. Reis dazugeben mit 600ml Wasser auffüllen, Maggi fix einrühren und zum kohen bringen. Dann bei geringer

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 07.06.2005, 00:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      etwas mehr zum Produkt kommen. Inhaltsstoffe, evtl. Geruch, wonach schmeckt es..... Bitte nach eventueller Berichtigung bei mir melden....

  • Was mediterranes für die Nicky

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    es schmeckt einfach super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Maggi fix Zucchini-Reis Pfanne

    Heute möchte ich euch mal wieder was leckeres von Maggi vorstellen…
    Nach langen hin und her was ich heute koche, entschied ich mich für Maggi fix Mediterrane Zucchini-Reis Pfanne. Ich esse gern reis, und Schafskäse sowieso… Und als Vegetarierin muss ich auch immer drauf achten was ich koche, das es dann auch meinem Freund schmeckt. Und dieses Gericht liebt er genauso wie ich!!!

    Hier nun einige Angaben:


    *Hersteller*

    Maggi GmbH
    78221 Singen

    *Verpackung*

    Die Verpackung ist eine kleine Tüte, wie man das meist von Maggi und Co. Fertig Soßen und so kennt.

    Auf der Vorderseite

    Kommentare & Bewertungen

    • chozen

      chozen, 04.06.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Weiter so! Lg Chozen

  • Der Reis ist heiß :-)

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell zubereitet, lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute,


    heute schreibe ich mal über ein rein vegetarisches Gericht. Reis ist ja immer gut, aber was dazu? Das ist jedenfalls bei mir häufig die Frage. Reis ist gesund, hat kaum Kalorien und Fett. Er sättigt und schmeckt dazu noch lecker. Leider schmeckt Reis ohne alles einfach nicht und deshalb bin ich immer auf der Suche nach leckeren Reis Gerichten. Letztens habe ich dann etwas Neues von Maggi Fix gefunden und zwar die „Mediterrane Reis-Pfanne“


    ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~
    ~ Die Verpackung + Preis ~
    ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~


    Ihr findet diese leckere Köstlichkeit, wie immer in den unendlich gefüllten Maggi und
  • Wie wäre es mit einer mediterranen Reispfanne?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt sehr gut, schnell zubereitet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wäre es mal mit einem Gericht ohne Fleisch? Mal so ganz vegetarisch, nur mit Zucchini, Feta und Reis und natürlich zur Vervollkommnung Maggi-fix.
    Vor einigen Tagen gab es ja einen Bericht über den kräftigen Bauer-Topf von mir, doch da meine Tochter Vegetarier ist, muß natürlich auch noch was ohne Fleisch auf den Tisch.
    Natürlich findet man auch in dieser Richtung einige interessante Sachen bei Maggi-fix, den Produkten, welche das Kochen leichteinfach und schnell machen .

    Also kochte ich zu meinem Bauern-Topf noch eine Mediterrane Reis-Pfanne, von welcher die Abbildung auf der Tütenvorderseite auch total appetitlich aussah.
    Man sieht eine Art große Pfanne,
  • Jetzt wird’s mediterran!

    Pro:

    schnell gemacht

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Ich habe schon eine Weile ein Stück Feta in meinem Kühlschrank und wusste bisher nicht so recht wie und womit ich den am besten essen könnte. Ich wollte immer mal Feta haben, aber so recht geschmeckt hatte er mir dann doch nie. Lag sicherlich daran, dass das ganze Gericht drumherum nicht gestimmt hat. Jetzt habe ich in der Werbung dieses Fix für mediterrane Reis-Pfanne gesehen und dachte spontan das ist es. Ich habe noch Zucchini im Garten und mit dem Feta im Kühlschrank mache ich mir doch eben diese Reis-Pfanne zum Mittag. Hoffentlich schmeckt es so gut wie es aussieht.

    1.) Objekt
    2.) Hersteller
    3.) Bezugsquelle
    4.)
  • Mediterrane, Mittelmeer, Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling

    Pro:

    es ist lecker leicht bekömmlich und in 20 min fertig

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Ja wie holt man sich nun Urlaubsfeeling in die heimische Küche ?
    Laut Maggi Fix ganz einfach - Man nehme: Mediterrane Reispfanne.

    Wo wir doch vorhin bei meinem Broccoli Gratin waren, fällt mir doch glatt noch ein leckeres Rezept ein. Auch hier habe ich wieder ein wenig experimentiert und fast alles anders gemacht als es auf der Verpackung steht.

    Doch fangen wir wieder mit den üblichen Daten an.
    Preis: 0,56 cent
    Firma: Maggi Fix Frankfurt am Main

    Das Aussehen der Tütenverpackung

    Wie auch beim Broccoli Gratin ist die Verpackung grün gelb. Dies soll dem Käufer von Anfang an signalisieren, das es sich um ein Vegetarisches Produkt