Maggi Fix für Nudel-Schinken Gratin Testberichte

Maggi-fix-fuer-nudel-schinken-gratin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Preis, Schmeckt gut
  • Überaus sättigend und schnell zubereitet
  • Lecker
  • Es ist ohne großen Aufwand schnell zubereitet. Man kann es essen, preiswert, macht satt
  • LECKER!!!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • Ist immer so schnell weggegessen
  • Es ist nicht der Renner, es macht sehr durstig
  • lest den Bericht..

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hart aber lecker!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    LECKER!!!

    Kontra:

    lest den Bericht..

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo halli..


    Wenns schnell gehen muss, muss Maggi fix her. Es ist lecker, einfach, günstig und geht superschnell.

    Also gibts bei uns immer mal wieder Nudel-Schinken Grati von Maggi fix. Die Tüte kostet bei Kaufpark und jedem anderen Supermarkt nicht mal einen Euro. Solch eine Tüte reicht laut Aufschrift für 2-3 Portionen.
    Für die Zubereitung benötigt man zusätzlich 125 g Nudeln, 125 g gekochten Schinken, 100 ml süße Sahne und 50 g geriebenen Käse.

    Die Arbeitsschritte:

    1. Ungekochte Nudeln in eine flache Auflaufform geben. Den gewürfelten Schinken darauf verteilen.
    2. 400 ml Wasser und süße Sahne erwärmen. Beutelinhalt einrühren,

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 16.07.2004, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab´s schon mal als Kommi zu dem Gratin gesagt und auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole mein Tipp---> um diese steinharten Nudeln zu vermeiden, die man immer wegschmeisen muss bin ich vom Backofen auf die Pfann umgestiegen. Funktioniert genauso.

  • Kann ich mal das Salz haben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Tag wieder das gleiche Problem: Was koche ich nur?
    Ich denke, dass geht bestimmt vielen so. Deshalb stöbere ich oft durch die Regale mit den
    Fix – Produkten, denn ich möchte gerne zwischendurch mal was Neues auf den Tisch bringen. Als ich das letzte Mal bei Netto einkaufte, fiel meine Wahl auf den
    Nudel – Schinken – Gratin von Maggi. Ich hatte das noch nicht ausprobiert und als ich die Zubereitung las, entschloss ich mich es zu kochen, denn es schien recht schnell zu gehen und leicht zum zubereiten sein.

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Dabei handelt es sich wie üblich um die gewohnten Päckchen von Maggi, in denen die
    Fix – Produkte eingeschweißt
  • Geht fix - schmeckt lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag alles, was mit Käse überbacken ist
    Heute möchte ich einmal wieder über ein Fix-Gericht von Maggi schreiben, welches ich ganz gern esse. Wie fast alle Fix-Gerichte ist es sehr schnell zubereitet.

    Ein Beutel Maggi-Fix für Nudel-Schinken-Gratin reicht für zwei Personen.

    Zutaten für einen Beutel:

    125g Nudeln
    125 g gekochten Schinken
    100 ml süße Sahne
    50 g Käse
    400 ml Wasser

    Nun ein paar Worte zur Zubereitung.

    · Die ungekochten Nudeln werden in eine flache Auflaufform gegeben und der in Würfel geschnittene Schinken darüber verteilt.
    · 400ml Wasser und 100ml süße Sahne werden in einem Topf

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 27.02.2002, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch sehr lecker.

    • Baerle

      Baerle, 27.02.2002, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mag ich auch

    • penalty

      penalty, 27.02.2002, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Auflauf ist lecker aber versuch mal Maggi Paprika -Sahne Hähnchen ....supi... gruß penalty

    • Testfuchs

      Testfuchs, 27.02.2002, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ich empfehle auch den Jägertopf-Hubertus... Ansonsten bewege ich mich eher in der Knorr-Fraktion...