Maggi Fix für Spaghetti Carbonara Testberichte

Maggi-fix-fuer-spaghetti-carbonara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt leckaaaaar
  • schnell, günstig, sättigend
  • Guter Geschmack, einfache Zubereitung
  • lecker, einfache zubereitung, preis in ordnung

Nachteile / Kritik

  • kenn kein Kontra
  • viel Kalorien
  • Langweilige Verpackung...
  • sehr kleine speckwürfel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer kann keine Nudeln kochen???

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt leckaaaaar

    Kontra:

    kenn kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    nun möchte ich mich mal in ein neues Themengebiet wagen und Euch über eine andere Möglichkeit informieren, wie man Nudel auch mit anderen Soßen genießen kann.
    Und mal ehrlich, wer kann keine Nudeln kochen? Denn es geht schnell, einfach und schmeckt :-)
    Gerade bei Singels sehr beliebt (aus eigener Erfahrung) da kein großes Tara gemacht werden muss...

    Dazu habe ich "Spaghetti alla Carbonara" von "Maggi fix" für ca. 0,69 € im Edeka gekauft.
    Dieses gibt es aber auch in Kaufland, Lidl usw... also fast in allen Lebensmittelmärkten.

    Zur Verpackung:
    Das Pulver befindet sich in einer 40g "schweren" , typischen

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist lecker..und so fix zubereitet^^ lg Pia

  • Carbonara wie beim Italiener

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Maggi Fix für Spaghetti Carbonara.

    Also, was macht man, wenn man nicht viel Zeit oder Lust hat in der Küche zu stehen? Man nimmt sich eine Maggi fix Tüte und kocht sich schnell was. Und Nudeln sind auch recht einfach und schnell zuzubereiten! Dann stellt sich nur noch die Frage, welch Sauce man dazu genießen möchte. Und das gibt es von Maggi fix für alle Italien-Fans die Sauce Carbonara.

    Was man denn dazu so braucht sind: Erst einmal die Maggi-Tüte, welche für 2-3 Portionen gedacht ist. Dann noch 250g Spaghetti und 4 Eßlöffel süße Sahne.

    Und nun zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Yopinchen

      Yopinchen, 13.05.2003, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mhh, hört sich lecker an! Lieben Gruss ;o)

  • Einfach lecker - hier eine kleine Abwandlung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Freund und ich sind absolute Liebhaber von Spaghetti alla Carbonara und so findet sich dieses einfache Gericht alle paar Wochen auf unserem Speiseplan wieder.

    Und so gehts:

    Zutaten:
    *********

    250g Spaghetti
    * für die Soße:
    Gewürzmischung "Spagh. alla Carbonara"
    300 ml Wasser
    4 El Schlagsahne
    * zusätzlich für die Soße:
    1 Knoblauchzehe
    Pfeffer, Paprika-Gewürz
    Schinkenwürfel (200-300g)

    Zubereitung:
    *************

    Ich denke mal, dass ich mir den Teil mit den Spaghetti spare.

    Das Wasser soll ursprünglich erst erwärmt werden, da ich aber Klümpchenbildung vermeiden will, fülle ich