Maggi Fix für Zucchini-Moussaka Testberichte

Maggi-fix-fuer-zucchini-moussaka
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und einfach

Nachteile / Kritik

  • naja die 40 minuten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zucchini ist lecker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker und einfach

    Kontra:

    naja die 40 minuten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Heute will ich mal über Maggi Fix für Zucchini Moussaka schreiben .



    Wie bin ich an der Gericht gekommen :

    Zucchini , Zucchini und noch mal Zucchini . Das ist jetzt schon das dritte Gericht was ich mit Zucchini gemacht habe . Und das kann ich schon mal sagen alle waren sie super : gerade mit einer frischen Zucchini aus dem Garten . Einfach lecker.

    Ich war ja gestern Einkaufen im Kaufland und da hatte ich mir die Tüte gekauft . 0,44 cent war ein super Preis .

    Also was brauche ich :

    250 g Hackfleisch
    25g Kartoffeln
    1 Zucchini
    50 g Käse

    Es waren 45 g in der Tüte

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 19.09.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • cosch

      cosch, 03.09.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute nacht und LG cosch

    • anonym

      anonym, 25.08.2008, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße marie1306

    • may786

      may786, 22.08.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG & schönes WE

  • Was man mit Zucchini alles machen kann

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin heute mal wieder dran, für das leibliche Wohl zu sorgen. Ich koche recht gerne, wobei man sagen muss, dass ich mir meist eine kleine Hilfe von Maggi mit hinzu nehme, d.h. ich wähle eines der vielen Maggi Tütchen aus und koche dann ein tolles Mahl. Damit will ich aber nicht sagen, dass ich meinen eigenen Phantasien keinen freien Lauf lasse, ganz im Gegenteil. Ich verändere ab und an schon mal was an der Zubereitung, doch bei diesem Maggi Tütchen, welches ich Dir heute vorstellen möchte, braucht man eigentlich kaum mehr was zu verändern, denn es ist schon so gut und lecker, dass man sich mit jeglichen Variationen bloß das Essen vermiesen würde.

    Zunächst will ich Dir aber
  • Essen wir doch mal griechisch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche gab es bei uns zu Hause Zucchini-Moussaka mit Hilfe von Maggi. Auf der Tüte steht ja, dass es ein Zucchini-Auflauf nach griechischer Art ist. Meine Eltern essen total gern Zucchini und da ist das doch mal eine tolle Abwechslung. Und so dachte ich mir, stell ich Euch heute mal dieses Produkt vor..


    Die Verpackung
    **************
    Das Produkt befindet sich in einer typischen Maggi-Fix-Tüte. Der obere Bereich ist in den typischen Maggi-Farben rot und gelb gehalten. Oben ist das Maggi-Symbol, darunter steht „fix“ (in Schreibschrift) und darunter „für Zucchini-Moussaka“. Dann ist in einem grünen Rahmen „Gemüse Küche“ zu lesen. Der restliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 10.04.2002, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich auch lecker an.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 09.04.2002, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie nur 10 neue jetzt war ich solange meine vertrauten nicht mehr bewerten und du hast nur 10 neue naja dann schau ich mal welche ich noch nicht habe von den 10! Einen schönen Abend aus Köln sendet Dir Mandy ;o)

    • Mandinka

      Mandinka, 06.04.2002, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt gute Gliederung.

    • Ritzilein

      Ritzilein, 06.04.2002, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt superlecker und vor allem einfach. Ich liege Fix-Produkte! Gruß, Bianca