Maggi Gemüseravioli Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung, auch für Vegetarier
  • sehr preiswert, recht guter Geschmack, einfachste Zubereitung, gute Sättigung

Nachteile / Kritik

  • Soße zu dünn
  • enthält Geschmacksverstärker und Aromen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch mal vegetarisches aus der Dose

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    vegetarische Abwechslung, Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich berichte euch heute von meinem gestrigen Abendessen. Ich habe im Rewe im Angebot letzte Woche mal wieder Gemüseravioli von Maggi gefunden und auch gleich mehrere Dosen gekauft. Mir schmecken sie sehr gut und sie sind vor allem schnell zuzubereiten.

    Der Hersteller:
    Maggi GmbH
    Lyoner Straße 23
    60523 Frankfurt / Main

    Der Preis: Normalpreis: 1.69 euro Ich habe sie im Angebot für 99Cent gekauft

    Die Inhaltsstoffe:
    Wasser, 26% Ravioli (Hartweizengrieß, Wasser, Paniermehl, Weizendunst, Sonnenblumenöl, Gemüse, Weizenkleber, Jodsalz, Stärke, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Gewürzextrakt, Gewürze), 22% Tomatenmark, Karotten,

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.01.2012, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 12.01.2012, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • austin77

      austin77, 12.01.2012, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würde mich über Gegenlesung freuen. lg

    • katjafranke

      katjafranke, 12.01.2012, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Gemüseravioli *lecker*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    bericht

    Kontra:

    bericht

    Empfehlung:

    Ja

    MAGGI GEMÜSERAVIOLI

    *~* Gliederung *~*

    - Einleitung
    - Beschreibung des Produkts
    - Zubereitung
    - Aussehen, Geruch und Geschmack
    - Sättigung
    - Zutaten
    - Preis
    - FAZIT


    ----------------------------
    Einleitung
    -----------------------

    Jaaaaa… ich habe gestern Ravioli gegessen, aber nicht wie sonst immer die in Tomatensoße oder die mit Fleisch, sondern diesmal die Gemüseravioli, weil bei den anderen irgendwie noch etwas gefehlt hat bzw. die mit Fleisch haben mir nicht wirklich so sehr geschmeckt.

    Gestern habe ich diese Ravioli gegessen: GEMÜSERAVIOLI von MAGGI
    Erst habe ich das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmmm, leggaaa, hab ich auch schon gegessen ;-) <br/>freue mich über gegenlesungen :-P <br/>greez, bmwfan

    • Damk1x

      Damk1x, 03.02.2006, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über eine Gegenbewertung freuen

    • t_durden

      t_durden, 03.02.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht *lg rene

    • anonym

      anonym, 02.02.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Solide schnelle Mahlzeit!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr preiswert, recht guter Geschmack, einfachste Zubereitung, gute Sättigung

    Kontra:

    enthält Geschmacksverstärker und Aromen

    Empfehlung:

    Ja

    Solide schnelle Mahlzeit

    Seit vielen Jahren habe ich immer wieder Maggi Ravioli gegessen, vor allem natürlich in meiner Studentenzeit, als ich zwar nicht kochen konnte, aber immer wieder mal kochen musste. Ich weiß nicht, ob es damals bereits die Maggi Gemüseravioli gegeben hat, aber gegessen habe ich sie damals nie. Erst vor wenigen Wochen habe ich diese Sorte erstmals entdeckt und seitdem schon dreimal gegessen. Mittlerweile empfinde ich die Gemüseravioli als beste Ravioli-Sorte von Maggi, wobei natürlich nichts über frische Ravioli zum Beispiel von Hilcona geht, aber das ist jetzt nicht das Thema.

    Maggi Gemüseravioli kaufe ich immer in den bekannten

    Kommentare & Bewertungen

    • Asperula

      Asperula, 16.02.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider bin ich bei uns Zuhause die einzige die Ravioli überhaupt mag....aber naja dann bleibt immer mehr bzw. alles für mich allein :-))

  • Es geht auch vegetarisch!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache Zubereitung, auch für Vegetarier

    Kontra:

    Soße zu dünn

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es nach meinem „Großen“ ginge könnte ich ihm fast jeden Tag Ravioli aus der Dose vorsetzen. Mach ich aber nicht. Ravioli gibt es eigentlich nur an den Tagen, an denen ich arbeiten muss. Also wenn ich keine Zeit habe vorzukochen, oder einen anstrengenden Frühdienst hinter mir habe. In der Regel aber nicht öfter als einmal in vierzehn Tagen, wir wollen ja nicht übertreiben. *g*
    Meine Kinder haben da auch ihre Lieblingssorte und meist hab ich die auch in Reserve. Wir probieren aber hin und wieder andere Sorten und Firmen aus. Maggi gab es letztens im Angebot – über die Spaghetti hab ich ja bereits geschrieben - aber nicht zu den normalen habe ich gegriffen, sondern zu den Gemüse
  • Gemüse-Ravioli? Nicht so der Hit...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich euch von einem Geschmacks-Test berichten. Ich habe getestet:

    > die Gemüse-Ravioli von Maggi!


    Ich steh nicht unbedingt auf Konserven und Ravioli gehörten nicht gerade zu meinem Lieblingsessen aber als ich entdeckt habe, dass es von Maggi eine Gemüse-Version, also ohne Fleisch gibt, wollte ich sie dann doch mal probieren.

    Aussehen + Preis:
    >>>>>>>>>>>>>

    Die Dose Ravioli ist in schönen bunten Farben gehalten und enthält 800 ml Inhalt. Das reicht für 2 Teller Ravioli oder für einen überladenen Teller (ist nicht zu empfehlen > viel zu voller Bauch)
    Bei Kaufland habe ich 1,25 € bezahlt. Das