Maggi Guten Appetit Grießklößchensuppe Testberichte

Maggi-guten-appetit-griesskloesschensuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt lecker, Gut Variierbar

Nachteile / Kritik

  • Für 4 Teller reicht es nicht, zu wenig Gemüse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grießklößchen-Suppe

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun über mein Abend-Getränk berichtet habe, möchte ich jetzt zu meinem Abendessen kommen.
    Da mein Mann auf Arbeit ist, hatt ich nicht sonderlich Lust mir etwas aufwändiges zu kochen. Also musste mal wieder eine Tütensuppe her. Diesmal hat es die Grießklößchensuppe von Maggi erwischt.

    Wo gekauft/Preis
    ............................
    Gekauft habe ich das lecker Tütchen wie immer bei Kaufland. Der Preis lag glaub ich bei 0,75 €. Ich denke, der Preis ist ok, da es Tütensuppen gibt, die noch wesentlich teurer sind und wo weniger Suppe drin ist.

    Verpackung
    ...................
    Hier werde ich mal wieder nicht genauer drauf eingehen, da man sie

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.07.2008, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch lg. petra

    • paula2

      paula2, 17.06.2008, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 29.01.2007, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Für Zwischendurch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt lecker, Gut Variierbar

    Kontra:

    Für 4 Teller reicht es nicht, zu wenig Gemüse

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    Ist ja wieder mal klar. Es ist Winter und es ist nicht besonders freundlich draußen. Die ideale Erkältungszeit, und so ist es nicht verwunderlich, wenn man wieder da sitzt und keinen Hunger hat. Aber was soll man denn nun essen, wenn man Halsschmerzen hat und nicht richtig schlucken kann? Klar, eine Suppe und da ich eh immer kochfaul bin, nehme ich mir eine Tütensuppe zur Hand und zwar eine Grießklöschen Suppe von Maggi!

    Das Äußere
    Die Tüte ist in diesem Maggi gelb gestaltet, wie ihr es auch auf dem Bild sehen könnt. Das Firmenlogo, dieses rote "Maggi" ist ganz oben abgebildet und darunter steht dann noch "Guten Appetit" und
  • Eine Suppe die den Namen nicht verdient....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits... Eine schnelle Suppe für "zwischendurch",wer mag die nicht? Eines dieser Produkte ist die "Maggi Grießklößchen Suppe " mit der ich mitten in der Nacht versuchte Hunger und Sodbrennen zu bekämpfen.


    Maggi-Typisch verpackt sind sind die erlesenen Zutaten die in Form eines Trockenpulvers eine leckere Suppe zum besten geben soll. Denn 1/3 der Tütenverpackung sieht immer gleich aus...rot /gelb und mit dem Logo Maggi versehen präsentiert sich Tüte dem interessierten Kunden. Im unteren Bereich der Tüte kann man dann ein Bild des Produktes im Endstadium begutachten.....und da hätten bei mir schon die "Alarm-Glocken" läuten sollen..doch dazu später
  • Eine wirklich gelungene Vorspeie, Und nicht nur dafür gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war Maggi Tag bei uns zu Hause. Ich hatte, wie so oft mal wieder keine Lust, selbst etwas zu kochen und da kommen mir die Suppen und auch die Maggi Fix Produkte doch sehr gelegen.
    Als Vorspeise gab es die Maggi Guten Appetit Grieklößchen Suppe, um die es in diesem Bericht auch gehen soll. Danach folgte noch der Ofen Topf Winzer Art, welcher aber eines eigenen Berichtes würdig ist. Doch zurück zum eigentlichen Thema, der Grießklößchen Suppe.

    Auch wenn es sehr einfach ist, ohne Zubereitung geht es auch hier nicht. Diese beschränkt sich allerdings darauf, 1 Liter Wasser zum kochen zu bringen, den Inhalt der Tüte einzurühren und das ganze bei geringer Hitze 10 Minuten
  • Super Lecker!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essen aus der Tüte? Kann das schmecken? Ja es kann, sage ich Euch!!! Heute schreibe ich Euch mal etwas über Maggi Giesklößchen Suppe.

    Also, was macht man, wenn man nicht viel Zeit oder Lust hat in der Küche zu stehen? Man nimmt sich eine Maggi-Tüte und kocht sich schnell was. Und eine Suppe gegen den schnellen Hunger hilft immer. Dann stellt sich nur noch die Frage, welche Suppe man genießen möchte. Und da gibt es von Maggi eine Grießklößchen-Suppe.

    Was man denn dazu so braucht sind: Erst einmal die Maggi-Tüte, welche für 4 Teller gedacht ist. Dazu braucht man dann noch 1 Liter Wasser.

    Und nun zur Zubereitung. 1. Als erstes wird der Liter Wasser im
  • Und noch mehr Tütensuppen & Co.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist zwar Sonntag, aber dennoch starte ich mal meine erste „Themenwoche“. Mein erstes Thema lautet „Tütensuppen & Co.“

    Den Anfang macht die Grießklößchensuppe von Maggi!

    Die Verpackung:
    Das Pulver ist in einer gelben Tüte verpackt. Auf der Vorderseite ist oben in der Mitte das Maggi-Logo abgebildet. Darunter steht in dunkelblauer Schrift „Guten Appetit“, gefolgt von dem Produktnamen n fetter roter Schrift.
    Den Rest der Vorderseite nimmt eine Suppentasse mit der bereits fertigen Grießklößchen Suppe ein. Sieht lecker aus...
    Auf der Rückseite wird die Zubereitung erklärt. Dann findet man dort auch noch die Zutaten, die Nährwertangaben sowie einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosen

      Rosen, 15.05.2002, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch grießklöschen kann man leicht selber machen, gibt es grieß fertig mit ei und butter , da werden sie sehr gut und schmecken sehr lecker

    • Obermann1

      Obermann1, 15.05.2002, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich möchte die Suppe auch nicht als Suppe bezeichnen. Aber wenns schön macht.-----Gruß Obermann1------