Maggi Guten Appetit Hochzeitssuppe Testberichte

Maggi-guten-appetit-hochzeitssuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr lecker - viele Klösschen
  • Preis ist ok Scheckt Sättigt
  • schnell ein warmes Süppchen auf dem Teller
  • Brühe hat einen guten Geschmack, Nudeln sind auch lecker

Nachteile / Kritik

  • Farbstoffe usw.
  • Es könnten mehr feste Zutaten drin sein
  • für eine Tütensuppe nichts
  • die Klößchen schmecken überhaupt nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guten Appetit!

    Pro:

    Preis ist ok Scheckt Sättigt

    Kontra:

    Es könnten mehr feste Zutaten drin sein

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen guten Abend euch allen!

    Heut soll mal wieder eine Maggi Suppe getestet werden, welche ich schon des Öfteren gegessen habe. Dabei handelt es sich um die Hochzeitssuppe von Maggi Guten Appetit.

    Preis/Wo gekauft
    ***************
    Der Preis lag glaub ich bei 0,59 €, was für diese Suppe ok ist, da sie für 4 Portionen reicht. Gekauft habe ich sie wie immer im Kaufland.


    Aussehen
    *********
    Hierbei handelt es sich um eine viereckige, gelbe Tüte zum Aufreißen.
    Vorn steht groß Hochzeits-Suppe drauf, darunter ist ein Serviervorschlag abgebildet.
    Außerdem ist das Maggi-Logo zu sehen und der Hinweis, das diese Suppe für 4

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 09.05.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • paula2

      paula2, 03.03.2007, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • bodenseestern

      bodenseestern, 03.03.2007, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **schönes WE und Gruß Petra**

  • Ich dachte da ist mehr drin...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Sehr lecker - viele Klösschen

    Kontra:

    Farbstoffe usw.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Sicher habt ihr diesen Satz auch schon mal in der Fernsehwerbung gehört wenn das kleine Mädchen entsetzt in seinen nur halb vollen Suppenteller schaut.
    Aber Zuhause bei Mama gibts ja dann was Leckeres. Und zwar das hier:

    "Maggi Guten Appetit Hochzeitssuppe"

    Ich habe die Suppe gestern auch einmal ausprobiert und kann Euch heute darüber berichten:


    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um eine einfache Suppentüte. Man findet darauf die üblichen Hersteller- und Produktnamen und die Abbildung der fertigen Suppe.

    Infos von der Tüte gibt es hier:

    Zutaten...
    43,6 % Nudeln

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 16.11.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • follio

      follio, 15.11.2005, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • pooljoe

      pooljoe, 14.11.2005, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

    • animaldream

      animaldream, 14.11.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte ich mal probieren! LG animaldream

  • Lecker ^^

    Pro:

    Klößchen ^^

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    hier mein Bericht über die Guten Appetit Hochzeitssuppe von Maggi.


    __Verpackung
    Die Tüte ist eckig , vorne drauf sieht man eine Schüssel und eine Kelle in der die Suppe ist, ein paar Karotten und Grünzeug.Die Aufschriften "Guten Sppetit","Hochzeitssuppe" , " 4Teller" und das Maggi Logo befinden sich auch vorne auf der Packung. Hinten auf der Packung stehen die Zutaten, die Zubereitung , Nährwertangabe und noch ein toller Kochtipp.


    __Preis & Menge
    In der Tüte sind so etwa 4 Teller , ergibt einen Liter.
    Den Preis find ich ganz ok , er liegt zwischen 80cent und 1,40€.


    __Zutaten
    43,6% Nudeln (Hartweizengrieß),

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.10.2005, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, na ja, wenn ich krank bin, esse ich meistens gar nichts :-o ... Dennoch ein knappes sh ... Gruß, Sven (Zoobremia)

    • genieb

      genieb, 08.10.2005, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön für diesen Bericht!!

  • Heiraten unnötig...

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also heiraten und seine Hochzeit feiern muss man nicht, um dieses Hochzeitsüppchen geniessen zu dürfen. Ich probierte diese schnelle Küche wieder mal auf einer unserer Wohnwagentouren aus.

    Das ist es nun:
    =======================
    Das Hochzeitssüppchen kommt von Maggi. Die Menge reicht für 1 Liter Wasser was vier Portionen Suppe ergeben soll. Dafür bezahlte ich 0,49 Euro.

    Und das ist drinne:
    ========================

    Nudeln (43%), Weizengrieß, Stärke, Jodsalz, pflanzliches Öl, Gemüse (4%), Karotten, Lauch, Aroma mit Soja, Sellerie, Weizendunst, Geschmacksverstärker, Hefeextrakt, Rindfleisch, Trockenhühnerei- Eiweiss, Milchzucker, Trockeneigelb,

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 13.08.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nehme die immer als Grundlage für 'meine' Suppe. Da kommt dann Gemüse oder ähnliches rein. Ein schöner Bericht - auch ohne heiraten... :-) LG vom Feldhasen

    • Sina02

      Sina02, 12.08.2005, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      reicht die Suppe nicht als eine vollständige Mahlzeit? Ich liebe diese Suppe über alles und könnte sie mindestens einmal die Woche essen. Für mich reicht eine solche Suppe für den ganzen Tag. Dein Bericht ist echt hübsch

    • PaterBrown

      PaterBrown, 12.08.2005, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..hat man die dann NICHT Wohnwagensuppe genannt ??? *lol*

  • Nicht auf meiner Hochzeit

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnell ein warmes Süppchen auf dem Teller

    Kontra:

    für eine Tütensuppe nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Abend gab es mal ein schnelles Süppchen und das werde ich euch mal empfehlen, oder nicht?
    Guten Appetit
    Hochzeits-Suppe

    Von Maggi, Eine Tüte für 4 Teller Suppe kostete nur 69 Cent bei uns im Angebot - Edeka - .
    Kein Bild :-( , also:

    Übliche Maggitüte, feste Folie, welche das Pulver trocken hält.
    Hauptfarbe gelb, groß steht " Hochzeits-suppe drauf. Und eben Daten, Zubereitung, Zutaten, u.s.w.
    Man kann die Suppe in einer Schüssel sehen, also hier sieht sie sehr gut aus.
    Na dann wollen wir mal:

    Einen Topf bereitstellen und Wasser Hineingeben. 1 Liter soll es sein, dieses zum Kochen bringen.
    Dann den Tüteninhalt hinein und

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 10.08.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bessere Erfahrungen mit den Maggi-Suppen gemacht haben als ich;) lieben gruß,sandra

  • ́ne Suppe wollte Hochzeit machen...

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Brühe hat einen guten Geschmack, Nudeln sind auch lecker

    Kontra:

    die Klößchen schmecken überhaupt nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Da meine Kids mittags immer ganz hungrig vom Kindergarten kommen und es gar nicht abwarten können, bis das Essen auf dem Tisch steht, gibts bei uns ab und an auch mal eine schnelle Tütensuppe - denn etwas Warmes im Bauch ist (gerade zu dieser Jahreszeit) ja nie verkehrt.

    Weil ich es sehr wichtig finde, dass die ganze Familie wenigstens einmal am Tag zusammen am Tisch sitzt, koche ich immer erst gegen Abend, wenn mein Mann nach Hause kommt.
    Also gibts mittags nur eine Kleinigkeit.


    Aber nun zurück zur Suppe:

    Da immer nur Nudelsuppe langsam langweilig wird, bin ich immer mal auf der Suche nach etwas Neuem auf der Maggi-Front.


    So