Maggi Hot Pockets Schinken - Käse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktische Zubereitung
  • eine schnelle Leckerei für Zwischendurch
  • Knuspriger Blätterteig, viel Füllung
  • leckere Füllung, leicht zubereitet, HOT ;-), KÄSE, KÄSE, KÄSE
  • Käse schön cremig zart, gute Mischung mit Kochschinken

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geschmack, Verpackung
  • etwas flacher Geschmack
  • wenig gewürzt, Schinken schmeckt nicht so toll
  • vielleicht der Preis, für manche der Blätterteig
  • nichts einzuwenden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geschmacklose Taschen

    Pro:

    praktische Zubereitung

    Kontra:

    Preis, Geschmack, Verpackung

    Empfehlung:

    Nein


    Unter der Woche fällt mein Essen meist eher spartanisch aus, da mein Mann in der Kantine isst und immer für mich alleine aufkochen mag ich auch nicht. Da muss dann manchmal was her, das schnell und einfach zu machen ist. Und als ich letztes Mal in den Tiefkühlboxen herumstöberte, fielen mir diese Blätterteigtaschen ins Auge…



    Das war eindeutig im ersten Moment der Karton zuerst wegen seiner peppigen Farben auf sich aufmerksam gemacht hat. Als ich dann noch das Bild sah und auf der Rückseite in folgenden knappen Worten las, was mich hier erwarten würde, griff ich kurzer Hand

    Produktfotos & Videos

    Fertig
    fertig von rosewitch
    am 06.04.2007
    Innere-verpackung
    Innere Verpackung von rosewitch
    am 06.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.10.2007, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dafür hast du ein dickes, fettes SH verdient. LG Stephan

    • jenny123

      jenny123, 08.10.2007, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Jenny123

    • Winchen

      Winchen, 04.09.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich will auch, ... jetzt

    • dohe1958

      dohe1958, 14.07.2007, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die schmecken mir auch nicht besonders, LG Doris

  • Ein Täschchen mit Schinken und Käse gefällig ?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    eine schnelle Leckerei für Zwischendurch

    Kontra:

    etwas flacher Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht aus der herzhaften Ecke.

    Normal mag ich Fertigessen gar nicht und die Idee, dieses Produkt zu holen kam von meiner Tochter - es handelt sich um Maggi "Hot Pockets Schinken-Käse" aus der Tiefkühltruhe!
    Hierbei handelt es sich um Blätterteigtaschen die verschieden Füllungen haben können und für den kleinen Hunger gedacht sind.

    ~Verpackung und Infos ~

    Die Hot Pockets sind in einem Karton verpackt, jede Seite 16 cm lang und 3 cm dick.

    Auf der Frontseite ist oben groß das "Maggi"-Logo zu sehen, darunter ganz groß in weiss auf rotem Grund "Hot Pockets" und darunter "2 Blätterteig-Taschen".
    Die genaue

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 02.02.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 16.01.2007, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich.•:*¨¨*:•.

    • superlativ

      superlativ, 20.09.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen schönen mittwoch :-)

  • o.o.o knusprig und sehr lecker o.o.o

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Käse schön cremig zart, gute Mischung mit Kochschinken

    Kontra:

    nichts einzuwenden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin gestern spät nach Hause gekommen und hatte keine Lust mehr mich großartig an den Herd zu stellen. Da fiel mir ein, das ich noch ein Produkt von Maggi im Tiefkühlschrank hatte. Es war: Hot Pockets mit Schinken Käse Füllung.
    Das kann ich euch heute vorstellen.


    o.o.o.o.o Verzeichnis o.o.o.o.o

    1. Aussehen des Produktes
    2. Inhalt der Packung
    3. Hersteller + was er verspricht
    4. Zutaten
    5. Nährwerte
    6. Zubereitung
    7. Aussehen und Geschmack
    8. Fazit

    o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o.o


    o.o.o.o.o Aussehen des Produktes o.o.o.o.o

    Beide Hot Pockets befinden sich in einer eingeschweißten

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 23.05.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe die mit Mozzarella und Tomate probiert, bäh, die schmecken mir nicht, dann lieber den hausgemachten vom Bäcker

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

    • campimo

      campimo, 22.05.2006, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

    • anonym

      anonym, 21.05.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Heiße Taschen

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Maggi Hot Pockets
    2 Blätterteig - Taschen mit Schinken und Käse gefüllt.

    # Was ist Hot Pockets? #
    Hot Pockets sind Blätterteigtaschen von maggi die mit Schinken und Käse gefüllt sind. Es gibt sie aber auch mit anderen Füllungen.

    # Zutaten #
    Blätterteig: Weizenmehl, Wasser, pflanzliches Fett, Margarine (pflanzliches Fett, pflanzliches Öl, Wasser, Emulgator E471, Säuereungsmittel Citronensäure, Aroma, Farbstoff Beta Carotin), Molkenerzeugnis, Sonnenblumenöl, Hefe, Salz, Zucker, Emulgator (E472, E322 aus Soja) Farbstoff E170
    Schinken - Käse - Füllung: Wasser, Formfleischschinken (Schweinefleisch, Wasser, Traubenzucker, Stabilisator, Polyphosphate,

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 05.04.2006, 03:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab gerne umbewertet

    • Suggababe2

      Suggababe2, 03.04.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ! Lg Micha :-)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 03.04.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Kranich

      Kranich, 03.04.2006, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg und danke für alles * ;-))

  • °°° Achtung Zunge: Hier kommt ne Tasche! °°°

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    leckere Füllung, leicht zubereitet, HOT ;-), KÄSE, KÄSE, KÄSE

    Kontra:

    vielleicht der Preis, für manche der Blätterteig

    Empfehlung:

    Ja

    Maggi Hot Pockets Käse-Schinken

    Aloha,

    heute ein Bericht über ein Produkt, was ich aus der Fernseh-Werbung kenne. Da hat es mich einfach „angelecht“. Die Hot Pockets von Maggi. Und zwar genau das, aus der Werbung: Käse-Schinken! Es sah einfach zu lecker, verlockend und einfach zuzubereiten aus.
    Denn wenn auch viele jetzt wieder sagen werden, dass diese ganzen Fertigprodukte so ungesund sind und man doch lieber selber kochen sollte; ich liebe dieser Form der Nahrungsaufnahme. Für mich gibt es wirklich nichts schlimmeres, als stundenlang in der Küche zu stehen, um dann vielleicht 20 Minuten zu essen. Klar koche ich auch mal selber, doch meist auch nur mit Maggi und

    Kommentare & Bewertungen

    • philippspecht

      philippspecht, 12.02.2006, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner ausführlicher Kommentar. <br/>SH und LG <br/>Philippspecht

    • anonym

      anonym, 11.02.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die muss ich auch mal testen. hört sich lecker an.lg

    • Baby1

      Baby1, 11.02.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Anita

    • Slipknot

      Slipknot, 10.02.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!!! Hey, ich würd mich über gegenlesungen riesig freuen...ich mach dir jez noch en paar bewertungen

  • Heisse Taschen zu Sylvester

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, mein Sylvester 2005 war eigentlich recht unspektakulär, was soll man mit einem Kleinkind auch gross machen dass um 21 Uhr ins Bett geht und dann ständig Terror macht bis es endlich fest schläft... also habe ich beschlossen, ich bleibe schön brav zuhause, keine Party, nichts und lege mich gemütlich auf die Couch, versuche mir eine Sendung zumindest bis zur Halbzeit anzusehen um dann doch vor Mitternach noch in einen tiefen Schlaf zu fallen.
    Dazu gehört aber dann doch noch ein netter 22 Uhr Snack, den ich mir am tag zuvor bei Edeka ausgesucht habe


    *** Maggi Hot Pockets Schinken.Käse********

    dabei handelt es sich um tiefgefrorene Blätterteigtaschen gefüllt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Chat für die User hier: Infos in meinem Profil! Liebe Grüße!

    • firehunter75

      firehunter75, 16.01.2006, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an lg karsten

    • marina71

      marina71, 02.01.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin kein maggi-fan. lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.01.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gesundes Neues

  • Eine Tasche voll Schinken

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Knuspriger Blätterteig, viel Füllung

    Kontra:

    wenig gewürzt, Schinken schmeckt nicht so toll

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist rechteckig, knusprig und hat eine Füllung? Richtig, die Hot Pockets von Maggi. Das sind 2 Blätterteig-Taschen, die angeblich mit einer herzhaften Schinken-Käse Füllung versehen sind. Ob dies so der Fall ist, und vor allem sollen die Teile nur 2,5 Minuten in der Mikrowelle ausharren, um knusprig zu werden?! In diesem Fall weckt die gesunde Skepsis schon ein wenig Zweifel, aber deshalb werden die Taschen jetzt getestet.

    =====Die Verpackung=====

    ist aus Karton und so ca. 15 x 15 x 4 cm groß. Ich hänge Bilder ran, dann könnt Ihr Euch ein Bild davon machen. Vorne steht groß „Maggi Hot Pockets, 2 Blätterteigtaschen“ Ein Foto von dampfenden Taschen mit cremiger Füllung