Maggi Klare Gemüsebrühe Testberichte

Maggi-klare-gemuesebruehe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitig einsetzbar, lecker, würzig
  • schmeckt ok und löst sich gut auf

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • das Glutamat ist etwas aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es war ein Versuch !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es gibt viele Rezepte in denen steht: „Geben Sie 1/8 Liter Brühe dazu“, aber woher soll ich solch eine Gemüsebrühe nehmen? Schließlich koche ich nicht jeden Tag eine Hühner-, Rind- oder Gemüsesuppe, von der ich die gewünschte Menge abschöpfen kann. So kaufte ich eine Fertigbrühe und hoffte, sie auch pur, als Süppchen zwischendurch, essen zu können. Ich kaufte diese Gemüsebrühe genau 1x.

    Die Brühe:
    _______________

    Es war die Klare Gemüsebrühe von Maggi, die ich in einem Becher kaufte zu einem Preis von 2,49 Euro. Der Inhalt soll für ca. 18 Liter Brühe reichen.

    Zutaten:
    _________________

    Jodsalz, Hefeextrakt, pflanzliches Öl, Gemüse

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also bei mir im Haushalt darf diese Suppe und auch das Gewürz von Maggi nie fehlen

    • snakerboy

      snakerboy, 28.05.2005, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...tja...das ist halt Maggi ^^