Maggi Klare Gemüsebrühe Testberichte

Maggi-klare-gemuesebruehe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitig einsetzbar, lecker, würzig
  • schmeckt ok und löst sich gut auf

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • das Glutamat ist etwas aufdringlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer eine gute Suppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wann immer es die Zeit erlaubt und die Feiertage so günstig fallen, dass wir mit 2 oder drei Urlaubstagen 1 1/2 Woche Urlaub herausschinden können, tun wir das. Die Kinder sind aus dem Haus, der Wohnwagen steht vor der Tür und die Freiheit lockt. So gehen wir drei, der Dritte ist unser Hund Bonnie, sehr häufig auf Kurzreisen. Doch auch im Wohnwagen bekommen wir Appetit und manchmal sogar Hunger und so muss immer etwas Essbares an Bord sein.

    So bin ich eigentlich auf die Klare Gemüsebrühe von Maggi gekommen. Ich dachte mir, dass so ein schnelles heißes Süppchen zwischendurch sicher die Lebensgeister wieder weckt und wir gestärkt sind, um die nächsten 100 km an zu packen. *g* Doch
  • 7 Liter gute Würze - ein Muss in jeder Küche!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über ein Produkt berichten, dass in meiner Küche nicht mehr fehlen darf. Immer auf Vorrat habe ich ein Glas "Maggi Klare Gemüsebrühe", da man diese sehr vielseitig verwenden kann. Ob bei Soßen, Nudeln, Suppen oder Gemüsegerichten, mit Gemüsebrühe bekommt man immer einen herzhaften Geschmack. Manchmal trinke ich auch mal eine Tasse Brühe einfach so, denn sie ist kalorien- und fettarm, herzhaft und sättigend und schmeckt sehr lecker!

    Dieses Produkt ist ohne jeglichen Fleischgehalt, damit also auch für Vegetarier bestens geeignet! Die genauen Inhaltsstoffe werden unten aufgeführt.

    Es gibt diese Brühe auch in anderen Geschmacksrichtungen, wie z. B.