Maggi Meisterklasse Chinesische Gemüsesuppe Testberichte

Maggi-meisterklasse-chinesische-gemuesesuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell und einfach

Nachteile / Kritik

  • sättigt nicht ausreichend ohne eigene Zutaten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine schnelle Suppe

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnell und einfach

    Kontra:

    sättigt nicht ausreichend ohne eigene Zutaten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen ;-)
    Nach dem nun die Ostertage vorbei sind, das heißt die Tage des vielen Essens :-), habe ih mir überlegt was ich denn heute mal zu Essen machen soll. Also bin ich los zu unserem Laden und habe mich da so umgeschaut, im Maggiregal :-). Mir viel dort dann diese Suppe ins Auge und da ich heute mal ganz allein essen darf, kam sie mir gerade Recht.

    Wie die Verpackung aussieht brauch hier ja nicht zu beschreiben, denn das könnt? Ihr ja oben sehen *g* . Interessant wäre vielleicht der Preis, denn ich habe für diese Tütensuppe 0,99 Euro bezahlt. Zuviel? Schauen wir mal!

    Geruchstest:
    Nachdem öffnen der Tüte strömt mir ein angehmer Geruch
  • Wirklich Meisterklasse!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    toller Geschmack und superschnell..

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde des guten Geschmacks. Nach etwas längerer Schreibpause und nach dem gestrigen Mittagsmahl, habe ich mal wieder das dringende Bedürfnis ein leckeres Produkt von Maggi vorzustellen. Hierbei handelt es sich heut um die Chinesische Gemüsesuppe, die ich mir gestern zu wiederholten Male zubereitete und von der ich unbedingt berichten muss.
    Speisen aus dem asiatischen Raum gehören schon seid längeren zu meinen Leibgerichten. Das äußert sich darin, das die Restaurantbesuch, die ich unternehme, meist in Lokalen mit asiatischer Küche stattfinden. Auch zu Hause koche ich gern mal selbst (am liebsten im Wok), aber speziell in der Woche fehlt dazu halt einfach die Zeit. Doch wie immer
  • Petel bittet zu Tisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Peter führt ja einen Single Haushalt, auch wenn er dies ja glücklicherweise seit einiger Zeit jetzt nicht mehr ist, aber wenn dem Peter seine "bessere Hälfte" mal nicht da ist, weil sie eben auch mal einen Abend fuer sich alleine haben will oder jobbedingt noch im Einsatz ist, dann schwingt der Peter mal wieder den Kochlöffel, was er aber auch sowieso täglich tut, da er eben auch gerne kocht, auch wenn ich nicht der Peter von Frosta bin..*g*
    Besonders ist der Peter von seinen "Landsleuten" und deren Küche angetan. Landsleute? Jawohl, die Mama vom Peter hatte schon früher, als der Peter noch ein kleiner Junge war, gemeint, das er beim Lachen nicht immer so die eh schon kleinen Augen