Maggi Meisterklasse Flädlesuppe Testberichte

Maggi-meisterklasse-flaedlesuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut gewürzt und schmeckt

Nachteile / Kritik

  • Flädle leicht matschig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Pfannkuchen...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut gewürzt und schmeckt

    Kontra:

    Flädle leicht matschig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder was zu meinem aktuellen Lieblingsthema Tüten Suppen.
    So, es gab die:

    Maggi Meisterklasse Flädlesuppe
    ===========================

    Was sind Flädle? Das sind Pfannkuchenstreifen!
    Gekauft habe ich die Suppe im Kaufland für 0,79 Cent. Die Suppe soll für 3 Teller reichen. Ich muß sagen, das ich die Mengen Angaben nicht so ganz verstehe. 3 Teller? Dann wohl 3 Mini Teller.
    3 Menschen werden von dieser Suppe garantiert nicht satt. Ich bin eigentlich kein "Freßsack", aber ich schaffe diese Tüten Suppe auch alleine. Von Wassersuppe kann man nicht satt werden und die Streifen sind nicht so mächtig

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .............liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 22.09.2008, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • wir_2

      wir_2, 30.01.2008, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selbstgemachte - geschnittene Pfannkuchenfäden lassen sich auch toll portionsweise einfrieren!

    • mrwong

      mrwong, 28.01.2008, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Wie bei Opa früher...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich überkamen mich beim Einkaufen nostalgische Gefühle, denn ich entdeckte die Flädlesuppe von Maggi im Regal. Ich muß dazu sagen, es gab bei meinen Großeltern früher immer eine Suppe als Vorspeise und oft war es eine selbstgemachte Flädlesuppe.
    Ich liebte diese Suppe, wahrscheinlich auch, weil mein Opa sie gemacht hat, aber egal.

    Outfit:
    *-*-*-*
    Die Suppe von Maggi hat ein sehr nettes Äußeres. Man sieht eine große weiße Suppentasse mit lauter leckeren Flädlen (Flädles?!) drin. Falls ihr euch fragen solltet, was Flädle sind, es sind Pfannkuchenartige Teigstreifen. (Mein Opa hat auf jeden Fall immer alte Pfannkuchen dafür benutzt!) Weiterhin sieht man Zwiebeln
  • Und noch eine Suppe, aber nicht die letzte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich will mein Versprechen halten und Euch noch ein wenig über meine Themenwoche „Tütensuppen & Co.“ berichten.

    Diesmal wird die Flädlesuppe von Maggi Meisterklasse genau inspiziert...

    Die Verpackung:
    Das Pulver ist, wie alle anderen auch, in einer Tüte verpackt... Würde ja sonst nicht Tütensuppe heißen. Auf der Vorderseite sieht man die fertige Suppe, die wirklich lecker aussieht. Darüber sthet in gelber Schrift auf rotem Untergrund unter dem Maggi Logo der Produktname. Hier handelt es sich um das Wort „Flädlesuppe“. Ganz oben steht in gelb „Meisterklasse“. Was auch immer das bedeuten mag...
    Auf der Rückseite wird die Zubereitung erklärt. Dann findet man dort

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosen

      Rosen, 15.05.2002, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      selber machen ! gannz dünne eierpfannekuchen machen aufgrollen und dann abschneiden so hat man gute schnecken-fädle-nudeln, lecker, in frischer boillon