Maggi Meisterklasse Griesklösschensuppe Testberichte

Maggi-meisterklasse-grieskloesschensuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Würzig, gesund
  • Sehr lecker und verbesserte Rezeptur der klößchen
  • nichts
  • natürlicher Geschmack, viele Grießklößchen, leichte Zubereitung
  • gute Vorspeise, würzig, nicht zu salzig

Nachteile / Kritik

  • matschige Klößchen, lange Zubereitung
  • Die Nudeln fehlen:-(
  • so ziemlich alles
  • nichts
  • macht leider nicht lange satt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wo sind die vielen Klößchen versteckt???

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    so ziemlich alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo da drausen!!!

    Heute möchte ich Euch mal von einem absoluten Fehlkauf berichten, und zwar der Grießklöschen Suppe von Maggi Meisterklasse.


    ~Wie´s dazu kam~

    Ja, ja, wer kennt das nicht, draußen bitterkalt, man kommt total durchgefroren nachhause, Hunger meldet sich mit unerhört lautem Knurren an, ja, dann muß es schnell gehen.
    Und was wärmt am besten, richtig eine Suppe.
    Und da es in diesen Situationen ja immer besonders schnell gehen muss habe ich mir angewöhnt immer diverse Beutelchen im Haus zu haben.
    Diese Woche war es dann mal wieder so weit, mein kleiner und ich kamen nach einer ziemlichen Ärzteodyssee mit anschließendem Bus

    Kommentare & Bewertungen

    • HiRD1

      HiRD1, 28.12.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß, Ralf

    • mandymom

      mandymom, 14.12.2005, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • fast_help

      fast_help, 07.12.2005, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich koch dann doch lieber selber.... LG Andy

    • mausi4

      mausi4, 06.12.2005, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

  • Da sind aber viele Klößchen zu sehen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    natürlicher Geschmack, viele Grießklößchen, leichte Zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, daß ich jetzt schon seit fast 6 Jahren verwende und das immer wieder gern, in regelmäßigen Abständen. Mein Bericht soll über eine Tütensuppe handeln, genauer gesagt der „Maggi Meisterklasse Grießklößchensuppe.


    Wie schon erwähnt habe ich sie das erste mal vor fast 6 Jahren gekauft. Warum ich dieses tat kann ich gar nicht mehr genau sagen, seitdem kaufe ich sie immer wieder sehr gerne, da ich diese Suppe sehr lecker finde, unter den Tütensuppen ist sie mein absoluter Favorit.


    Die Verpackung brauche ich nicht beschreiben, die Tüte in der sich die Trockensubstanz für die Suppe
  • Etwas Heißes braucht der Mensch

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gute Vorspeise, würzig, nicht zu salzig

    Kontra:

    macht leider nicht lange satt

    Empfehlung:

    Ja

    Venus hat vergessen, Brot zu kaufen. Das heißt, es ist nicht mehr viel davon da zum Abendessen. Wie stillen wir also jetzt unseren Hunger? Mit Suppe, meint mein Freund.

    Die Maggi Grießklößchen Suppe gibt vier Portionen her. Das sind knappe zwei Teller für jeden von uns.

    Die Zubereitung ist denkbar einfach. Ich setze einen Topf mit einem Liter Wasser auf. Ich kann ihn natürlich auch im Wasserkocher erhitzen. Das geht noch schneller. Wenn es dann kocht, rühre ich mit einem kleinen Schneebesen das Maggi-Pulver ein. Zehn Minuten soll das ganze Kochen und dabei gelegentlich umgerührt werden. Ich war während der 10min im Wohnzimmer und habe festgestellt, es geht auch locker
  • Mmhhhh-Grießklößchen für jedermann

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Würzig, gesund

    Kontra:

    matschige Klößchen, lange Zubereitung

    Empfehlung:

    Ja

    Zu jedem Einkauf gehört auch der Gang zur Suppenabteilung. Und dort steht jetzt auch ein Karton mit der verbesserten Rezeptur der Maggi Meisterklasse Grießlklößchensuppe. Mhhhh die schmeckt.

    Menge: 3Teller(800ml)

    Zubereitung: Beutelinhalt mit 800ml kochendem Wasser, in einem Topf, verrühren. Unter Rühren aufkochen lassen und bei geringer Wärmezufuhr 10min. kochen. Danach 10min. zugedeckt ziehen lassen.

    Geschmack: Super weiche Grießklößchen, fast ein bisschen matschig, lecker würzig. Auch für Kinder geeignet.

    Zutaten: Weizengrieß, pflanzliches Öl (gehärtet), Jodsalz, Hühnerrei-Eiweißpulver, Geschmacksverstärler, Inosinat, Trockeneigelb, Aroma(mit
  • Einfach nur Lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr lecker und verbesserte Rezeptur der klößchen

    Kontra:

    Die Nudeln fehlen:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Ich Esse seit meiner Kindheit gerne Grießklößchensuppe.
    Was mich freut das Maggi die Klößchen verbessert hat.
    Früher waren Die Klößchen pampig heute sind sie richtig schön fest.

    Hersteller: Maggi GmbH
    782211 Singen
    (Hohentwiel)

    Verpackung: Ist sehr schön gemacht. Das Bild auf der Vorderseite bereitet einem richtig
    Appetit auf die Suppe. Zutaten und die Zubereitung ist selbstverständlich
    Auch auf der Rückseite vorhanden.

    Zutaten: Weizengieß, pflanzliches Öl(gehärtet), Jodsalz, Hühnerei-Eiweißpulver