Maggi Meisterklasse Tomatensuppe Gärtnerinnen Art Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • aromatisch, sättigend

Nachteile / Kritik

  • zu dünnflüssig für meinen Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Gärtnerin in meinem Topf sieht ganz rot aus

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    aromatisch, sättigend

    Kontra:

    zu dünnflüssig für meinen Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich ausnahmsweise mal Samstagsdienst, weil wir einen Gastdozenten haben. Also musste ich mich schon frühmorgens rausquälen und ungefrühstückt für Ordnung sorgen. Aber nun wird es Zeit für was zu Essen. Und was findet die geplagte Assistentin in ihrem Schreibtisch? Nein, kein Menü und auch kein Flugblatt eines Pizzaservice. Eine Tütensuppe lacht mich an. Na ja, für den gröbsten Hunger wird’s wohl reichen.


    ** Zubereitung **
    Das Pulver rührt man in einen Dreiviertel Liter kochendem Wasser ein unter Zuhilfenahme eines Schneebesens oder eines sonstigen Rührgerätes und kocht es unter Rühren auf. Dann soll man die Suppe auf kleiner Flamme noch etwa 10 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 08.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für alle Fix- und Fertig-Produkte, Tütensuppen und ganz besonders bei Dosenfutter für Menschen gilt der alte Werbespruch von d-c-fix: <br/>„Selber machen, schöner machen, eigne Idee in allen Sachen!“ <br/>

    • Miem

      Miem, 08.05.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DA Tomaten und Hefextrakt natürliches Glutamat enthalten, ist mir nicht klar, wieso da noch künstliches beigemischt werden muß - da hätte Maggi lieber eine tomate mehr nehmen sollen. Liebe Grüße, Wiebke

    • HiRD1

      HiRD1, 07.05.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • andre1986

      andre1986, 07.05.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht lg

  • Was sagt da wohl der Gärtner zu?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Angezogen von der leckeren Abbildung auf der Vorderseite der Tüte und da ich ein Tomatensuppen-Fan bin, entschloss ich mich, die Tütensuppe von Maggi Meisterklasse Tomatensuppe – Gärtnerinnen Art einmal auszuprobieren.

    Verpackung

    Bei der Verpackung handelt es sich um einen Aluminium-Frischhaltebeutel (typische Tütensuppen-Verpackung), der in den Farben Gelb und Rot gehalten ist. Auf der Vorderseite ist das Firmenlogo von Maggi (gelber Maggi-Schriftzug auf rotem Untergrund), der Produktname und eine Abbildung der Suppe zu sehen. Auf der Rückseite findet der Verbraucher Angaben zum Inhalt, zur Zubereitung, zum Nährwert, zum Hersteller und Tipps des Maggi