Maggi Meisterklasse Tomatensuppe Gärtnerinnen Art Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • aromatisch, sättigend

Nachteile / Kritik

  • zu dünnflüssig für meinen Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was sagt da wohl der Gärtner zu?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Angezogen von der leckeren Abbildung auf der Vorderseite der Tüte und da ich ein Tomatensuppen-Fan bin, entschloss ich mich, die Tütensuppe von Maggi Meisterklasse Tomatensuppe – Gärtnerinnen Art einmal auszuprobieren.

    Verpackung

    Bei der Verpackung handelt es sich um einen Aluminium-Frischhaltebeutel (typische Tütensuppen-Verpackung), der in den Farben Gelb und Rot gehalten ist. Auf der Vorderseite ist das Firmenlogo von Maggi (gelber Maggi-Schriftzug auf rotem Untergrund), der Produktname und eine Abbildung der Suppe zu sehen. Auf der Rückseite findet der Verbraucher Angaben zum Inhalt, zur Zubereitung, zum Nährwert, zum Hersteller und Tipps des Maggi