Maggi Rahmsoße zu Braten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache und schnelle Zubereitung, guter Geschmack
  • sehr gut einfache und schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • keins
  • etwas teuer könnte ergiebiger sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • >>>...Meine Küchenhelfer...Teil 1...<<<

    Pro:

    einfache und schnelle Zubereitung, guter Geschmack

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,


    zur Abwechslung lade ich Euch in meine Küche ein. Und da ich nun wirklich nicht die Superköchin bin, greife ich hin und wieder gerne zu Hilfsmitteln, die es ja in Hülle und Fülle gibt. So eine Küchenhilfe möchte ich euch heute vorstellen.
    Heute gab es Schnitzel. Aber...welche Sauce mache ich dazu? Viel Bratensaft gibt so ein Schnitzel nicht her. Schnell der Griff in die Fertigsaucen-Schublade und da ist sie auch schon...



    Maggi-Delikatess Rahmsosse zu Braten
    ===========================
    Die passt garantiert zu meinem Gericht, aber auch zu verschiedenen anderen Fleischgerichten wird sie empfohlen. Das "Maggi-Kochstudio"

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 28.02.2007, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, mittlerweile gibt es bei mir daheim nur noch selten Fertigsaucen, mache selbst die leckersten Saucen, Maggi gibt es bei mir nur noch exotisch-asiatisch und auch nur, wenn es schnell gehen soll / muß ... Gruß, Sven

    • Angelina88

      Angelina88, 10.01.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz :-)