Maggi Soße zu Braten Testberichte

Maggi-sosse-zu-braten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker, geht schnell
  • schneller Helfer

Nachteile / Kritik

  • fühlmenge ist der Hammer
  • 1 Fingernagel tot, wegen der Verpackung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • In der Not...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...schnappe ich mir auch mal eine Fertigpackung Soße. Tja, es ist gar nicht so leicht, aus dem Nichts eine Soße zu zaubern, die so richtig kräftig und deftig schmeckt. Klar doch, wenn ich Gulasch anbrate oder Fleischklöpse, dann kriege ich eine Soße auch ohne Hilfsmittel hin. Nur dann ist es immer zu wenig. Und so brauche ich eben zur Soßenverlängerung eine fertige Bratensoße.

    Das ist sie nun:
    ````````````````````````
    Ich holte die von Maggi. Das ist eine Soße zum Braten und die Menge reicht für ganze drei Liter Bratensoße. Kostenpunkt 2,99 Euro bei real,- gekauft.



    Und das ist alles drin:
    ````````````````````````````````````
    Gehärtetes
  • Soße aus der Dose.

    Pro:

    schneller Helfer

    Kontra:

    1 Fingernagel tot, wegen der Verpackung.

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal muss sogar ich als Hausfrau etwas schummeln. Nicht immer gelingt das leckere Sößchen so wie ich es haben möchte. Dann greife ich gerne auf ein Soßen Helferlein zurück.
    Dies mache ich aber nur in bestimmten Notfällen, wenn die Soße zu wässerig ist oder mal nicht schmeckt.
    Ich nehme dafür folgendes Produkt:


    PRODUKT:
    ==========
    Maggi
    Delikatess Soße zu Braten.


    HERSTELLER:
    ================
    Maggi GmbH
    78221 Singen


    VERPACKUNG:
    ===============
    Früher hat es diese Soßen in einem runden Becher gegeben und als ich beim Einkauf danach suchte, fand ich diesen natürlich nicht.
    Warum, ja
  • Moggelpackung von Maggi ?!?!

    Pro:

    schmeckt lecker, geht schnell

    Kontra:

    fühlmenge ist der Hammer

    Empfehlung:

    Ja

    Der Besuch bei meiner Mam hatte sich wiedermal rentiert. Einige Lebensmittel, darunter auch die Soße zum Braten von Maggi, bekam ich mit. Die Entäuschung war recht groß, beim öffnen dieser Packung.

    _/ _/ _/ _/ _/ _/
    Desing der Dose
    _/ _/ _/ _/ _/ _/

    Die Maggi-Dose, die mindestens 400 g beinhalten *könnte*, wird in den typischen Rot-Gelben Maggifarben gehalten. Die Dose ist Zylinderförmig und läßt sich sehr leicht durch einen Kunststoffdeckel verschließen.
    Das Innere der Dose wird aus ALU gehalten, damit Feuchtigkeit vermieden wird. Auch beim ersten öffnen der Dose muss man einen Aludeckel herunterziehen. Ich finde die Dose eigentlich recht praktisch, da

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 17.02.2007, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah