Maggi Süße Terrine Milchnudeln Vanillegeschmack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, mal was anderes

Nachteile / Kritik

  • überwindungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • dann lieber nix essen

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ALLGEMEIN
    =================
    Die Maggi 5 Minuten Terrine ist ein typisches Fertigpordukt der extremen Art. Es handelt sich dabei um einen kleinen Topf aus Plastik, in diesem befinden sich ungekochte Nudeln und Soßenpulver. Auf der Verpackung findet man jeweils die Bezeichung für das gewählte Fertigprodukte, in diesem Fall also "Nudeln mit Vanillesoße". Sieht der Packung übrigens sehr lecker aus.


    ANWENDUNG
    ================
    Man nimmt einen Topf und macht Wasser heiss bis es kocht. Das Wasser nimmt man dann und schüttet so viel in die Plastikschüsseln mit den Nudeln drin bis eine bestimmte, angezeichnete Grenze auf der Packung angezeichnet ist. Müssten wohl

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 24.03.2006, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, du wo hast du das denn gekauft? <br/>lG Lisa

    • MichiStephan

      MichiStephan, 24.03.2006, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • wallace100

      wallace100, 24.03.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Andy

    • Naffy

      Naffy, 24.03.2006, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • * süße Nudeln *

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, mal was anderes

    Kontra:

    überwindungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute: Maggi 5 Minuten Terrine "Gnocchi di Pasta in Tomaten-Parmesan-Sauce"


    Vielleicht leide ich an Geschmacksverirrung. Es sind schon ein paar Artikel zu diesem Produkt drin und einstimmig gut. Doch dann komme ich...


    Wie komme ich dazu?
    Ja, wir haben ja einen Edeka Markt bei uns im Ort, und da ich schon seit 2 Jahren nicht mehr dort gewesen bin, wollt ich mal schauen, was da nicht alles gibt. Eigentlich war ich auf der Suche nach dem Birkel Gulaschtopf, der echt saulecker ist, aber den hatten die nicht, aber dafür eine ganz ausgefallene Sorte der 5 Minuten Terrine, die ich vorher noch nie gesehen habe, die mußte mit.


    *** Preis
  • Oh Du mein süßer Schleim...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es folgt: Maggi Süße Terrine Teil 2 - Milchnudeln Vanillegeschmack. Über den Milchreis Vanillegeschmack der gleichen Firma habe ich ja bereits berichtet. Die Sorte Milchnudeln habe ich gleichzeitig damit gekauft und nachdem ich von dem Milchreis so enttäuscht war, erwartete ich von den Nudeln auch nicht mehr allzu viel. Nun ja, es folgt das Ergebnis:

    Äußeres:

    Noch einmal kurz zum Outfit. Bei der süßen Terrine handelt es sich, wie bereits im anderen Bericht beschrieben, um eine Form der 5-Minuten-Terrine. Demzufolge befindet sich das ganze in einem kleinen Plastikbecher mit Foliendeckel. Die Farbe des Bechers ist babyblau, was die süßen

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER