Maggi Tomatencremesuppe Testberichte

Maggi-tomatencremesuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack , Preis, Zutaten
  • guter geschmack, schnelle zubereitung
  • schmeckt wie frisch gemacht

Nachteile / Kritik

  • Sättigung, sonst nix
  • nichts
  • etwas mehr Arbeit als andere Tütensuppen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cremige Tomate

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack , Preis, Zutaten

    Kontra:

    Sättigung, sonst nix

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich probierte ich die Maggi Natur Pur Tomaten Cremesuppe, und berichte euch heute über diese.


    ***HERSTELLER***
    Maggi gehöhrt zu Nestle.

    Maggi GmbH
    78221 Singen

    ***PRODUKT***

    Es kostete mich 0,89 Euro im Discounter.
    Die Tomaten Cremesuppe wird in einem kleinen Beutel (15x10 cm) angeboten.
    Es handelt sich um ein Pulver, welches aus den getrockneten Zutaten besteht.
    Das fertige Produkt ergibt 0,5 Liter.Sie besteht ausschlieslich aus natürlichen Zutaten, ist somit frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Aromen.

    DIE ZUTATEN:

    Tomatenpulver (37%), Reismehl, Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 14.07.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 29.05.2008, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag.

    • syl_md

      syl_md, 29.05.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner gut geschriebener Bericht, liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht sylvia/ würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

    • bambie34

      bambie34, 29.05.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

  • einfach lecker

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker,schnell zubereitet

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens bei Walmart einkaufen war, befand sich in der Mitte des Gangs ein Stand mit Maggi-Tütchen, die allesamt für 55 Eurocent im Angebot waren. Da ich neuerdings ein Fan von schnellen und leckeren Gerichten geworden bin, habe ich gleich einen ganzen Haufen der Tütchen mitgenommen, um ein paar auszuprobieren. Darunter befand sich auch die Tomatencremsuppe.

    Als ich letzte Woche nach Hause kam, nur 'ne Kleinigkeit essen wollte, die allerdings warm sein sollte, griff ich zu dem Maggi-Tütchen, goss 1 Liter kaltes Wasser in einen Topf und rührte das Pulver ein. Nun muss man warten, bis die Flüssigkeit anfängt zu kochen. Hier wäre ich vorsichtig und rate Euch besser einen

    Kommentare & Bewertungen

    • eddy1998

      eddy1998, 03.06.2005, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und keiner diät im wege steht un in 5 minuten ferig ist der knaller für 0,55 cent

    • snakerboy

      snakerboy, 03.06.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...klingt lecker...s.h...greetz...SnaKe...

  • ###Guten Appetit###

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    guter geschmack, schnelle zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser!

    Heute versuche ich mich nach langer Zeit mal wieder an einem Bericht und das auch noch in einem ganzen neuen Bereich! Schreibt mir deshalb bitte tipps zum verbessern wenn es was geben sollte!

    Ich möchte euch heute eine Hühner- Suppe aus dem Hause Maggi vorstellen!
    Es handelt sich dabei um eine Tütensuppe die in fast jedem Supermarkt zu bekommen sein müsste!

    Verpackung:

    Es handelt sich um eine Tütenverpackung! Auf der Forderseite sieht man ein Bild der Suppe wenn sie zu bereitet ist! Wobei man auch mal ein Lob aussprechen muss da das Bild auch wirklich der Suppe entspricht nicht wie bei manchen anderen Firmen! In der

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 29.06.2004, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lasse den Bericht doch noch in die richtige Sparte setzen, der Bericht ansich ist gut betrifft nur leider die Hühnersuppe und nicht die Tomatensuppe

    • Baerlin

      Baerlin, 25.06.2004, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für die Hühnersuppe gebe ich die ein sh, aber wo ist die Tomatensuppe?

  • Hier schmeckt es wirklich fruchtig!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt wie frisch gemacht

    Kontra:

    etwas mehr Arbeit als andere Tütensuppen

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich mir schnell mal eine Suppe mache, und schon viele ausprobiert habe, war diese Suppe für mich neu.
    Die meisten Tütensuppen sind ja in fünf bis zehn Minuten fertig. Doch die Suppe, über die ich heute schreiben möchte dauert da ein wenig länger. Denn mit Wasser kochen Tüte aufschneiden und Suppenpulver hineinstreuen, umrühren und fünf Minuten kochen lassen ist es hier nicht ganz getan.
    Über welche Suppe von Maggie schreibe ich nun, über die Tomatencremsuppe von Maggi.

    Die Verpackung unterscheidet kaum von den Maggi- Fix Produkten. Es ist eine Tüte wie alle anderen auch. Nur auf der Vorderseite ist ein großer Topf mit der roten Tomatensuppe abgebildet. Ich
  • Ich löffle gerne ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... Suppe, und damit bin ich nicht alleine. Unsere ganze Familie, besonderst die Kleinen essen mit Vorliebe Suppe. Gerade jetzt, in der kälteren Jahreszeit, gibt es bei uns mindestens 3 – 4 Mal in der Woche eine leckere Suppe vor dem Hauptgang, manches Mal ist aber auch die Suppe selbst der Hauptgang. Das wichtigste für uns ist aber die Abwechslung, keiner von uns will jeden Tag nur Hühnersuppe oder Spargelcremesuppe essen. Heute gab es daher Tomatencreme-Suppe, genauer gesagt, Tomatencreme-Suppe von Maggi. Grund genug über unser leckeres "Hauptgericht" von heute einen Bericht zu schreiben.

    °° VERPACKUNG °°

    Wie alle Tütensuppen von Maggi, ist auch die Tomatencreme-Suppe
  • Schmeckt richtig tomatig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal muss es auch mal Suppe sein. Deswegen möchte ich heute über eine meiner Lieblingssuppen schreiben.

    Die Rede ist von Maggi Guten Appetit Tomatencreme Suppe.

    Die Verpackung:
    Es ist eine typische Maggi-Tüte. Die Hauptfarbe ist gelb und auf der Vorderseite ist eine weiße Suppenterrine abgebildet, in der sich Tomatensuppe befindet. Darüber ist eine Suppenkelle mit der Suppe.

    Der Preis:
    Für eine Tüte bezahlt man im Moment 0,69 Euro. Man erhält dafür 1 Liter Tomatensuppe.

    Der Inhalt / Zutaten:
    In der Suppe ist
    Tomatenpulver (29%), Weizenmehl, Zucker, Jodsalz, Stärke, Geschmacksverstärker, pflanzliches Öl,

    Kommentare & Bewertungen

    • Herforderin

      Herforderin, 09.05.2002, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Tomatensuppen. Daher werde ich die von Maggi bestimmt mal ausprobieren.. :) Gruß Eva

  • Suppe---Lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war ich wieder einmal auf mich selbst gestellt und überlegte mir was ich heute zum Abendbrot essen sollte,es sollte schmcken und nicht zu lange dauern und allein,da lohnt es sich nicht gross etwas anzufangen.Also stöberte ich in unseren Küchenschrank herum und fand noch eine Tüte Tomatensuppe und dachte mir,die machste jetzt.

    Tomatencremesuppe mit Reis

    Verpackung:
    ***********
    Die Verpackung besteht aus einer Art Folie,die etwas dick ist.
    Auf der Vorderseite sieht man eine Suppentasse mit der Tomatensuppe und dem Reis als Inhalt.Links und Rechts von der Tasse sieht man 2 Tomaten.

    Das gelbe Maggi-Logo und die Aufschrift der Suppe ist

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 06.03.2002, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Tütensuppen im Allgemeinen nicht. Schmecken immer so ..... chemisch irgendwie. Gruß Drea

    • Totenmond

      Totenmond, 06.03.2002, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin zwar kein Fan von Suppen aber Top Bericht wie immer ;)

  • Sie lässt sich mit vielem "Vaiieren"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Freunde,

    mein Hausputz hat mich gestern ganz schön hungrig gemacht. Um meine Kalorien nicht wieder in die höhe zu treiben, blieb ich weiterhin bei meinen Süppchen.
    Das Obst was ich vorher aß, gab mir keine Befriedigung und somit musste wieder einer meinen vielen Suppen daran glauben.

    Maggi "Guten Appetit" Tomatencreme Suppe
    ==================================
    Die Zubereitung ist laut Hersteller total leicht und einfach:
    Inhalt des Beutels mit dem Schneebesen in 1 Lt kaltes Wasser einrühren. Unter Rühren aufkochen lassen und bei geringer Wärmezufuhr 5 Minuten kochen. Dabei gelegentlich umrühren.

    Natürlich blieb mir nichts anderes

    Kommentare & Bewertungen

    • Bernsteinlicht

      Bernsteinlicht, 21.01.2003, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nett geschrieben - aber ich dachte von dem Instantzeug nimmt man eher zu als ab ...

    • pepsiman

      pepsiman, 22.02.2002, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir ein Top.

    • anonym

      anonym, 21.02.2002, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die benutze ich gelegentlich (bei wenig Zeit) als Grundlage für Tomatensoßen

    • SDM-Mike

      SDM-Mike, 14.02.2002, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur 1 Mark und in 6 Minuten gemacht, wenn der Geschmack noch stimmt wie du es sagst, dann ist es die Suppe überhaupt :-))) Grüsse Mike :-)