Magix Music Maker Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen und Möglichkeiten
  • schöne Effekte

Nachteile / Kritik

  • Abstürze...
  • nichts für Vollblutmusiker, eintönig

Tests und Erfahrungsberichte

  • And anothr one :-)

    4
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    viele Funktionen und Möglichkeiten

    Kontra:

    Abstürze...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Vorwort:

    Wie einige vieleicht schon bemerkt haben ist das wieder mal ein Bericht über die Audiobearbeitung. Ich entwarne, denn bald ist meine Serie komplett. Es handelt sich diesmal um einen guten ''Music maker''.
    Den habe ich im Jahr 2003 gekauft. Ich mache selber Musik und brauche dementsprechend die richtige Software. Und von diesem Audio-bearbeitungsprogramm hab ich nur gutes gehört. Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe auch den 2004 getestet. Doch das ist der selbe wie 2003 nur debugged.

    Was ist der Magix Musik Maker???:::

    Diese Frage ist recht leicht zu beantworten: Ein Musikbearbeitungsprogramm mit dem man Songs Mixen
  • Was kann die neuste Musik-Software

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Features:

    Der "Music Maker" verfügt über einen 48-SpurArranger mit sechs virtuellen Instrumenten und einer Datei mit etwa 2000 Sounds. Ebenfalls vorhanden sind eine Drum-Machine, zwei Synthesizer, Vocoder und Gater, Video Animator und die Möglichkeit zur Gesangsund Sound-Aufnahme. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Audio-CDs einzulesen und mit der Karaoke-Funktion die Stimme halbwegs auszublenden. Ein besonderes Highlight ist auch der "Song Wizard": Per Mausklick erstellt euer PC komplette Arrangements selbst.


    Handhabung:

    Der "Music Maker" ist etwas anspruchsvoller in seiner Handhabung. In einer Menüleiste können die verschiedenen Datei-Funktionen