Magnettherapie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft gegen Beschwerden
  • Gesundheit, tolles Aussehen
  • keine Nebenwirkungen, gibts schon als schöne Schmuckstücke, Schmuck ist nicht wirklich teurer als normaler

Nachteile / Kritik

  • dauert mindestens 4 Wochen, bis Wirkung kommt
  • Herzschrittmacher, Schwangerschaft
  • manchmal schwierig zu kriegen, nichts für Menschen mit Herzschrittmacher & Schwangere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magnetschmuck: Wirkt es schon ???

    Pro:

    hilft gegen Beschwerden

    Kontra:

    dauert mindestens 4 Wochen, bis Wirkung kommt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich gegen meinen Glauben an Magnetschmuck auf eine Schmuckparty dergleichen eingelassen. Aber nur, weil es ein Bekannte von mir ist, die diesen Schmuck verkauft. Also durfte ich den Gastgeber spielen und all meine Freunde dazu einladen.

    So hatten wir mal wieder einen Grund einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen, also kamen auch alle.

    Also es geht hier um die Energetix Magnet Therapy. Das sind Schmuckstücke, indenen Magneten eingearbeitet sind. Sie sollen auf den Körper wirken. Es wird körperliche Entspannung, Vitalität, Ausgeglichenheit, Balance, Stimulation, besseres Körpergefühl, Abbau von Stress, Relaxation und Ästhetik versprochen.

    Also

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 21.01.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Fifima

      Fifima, 04.10.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Mutter hat damit auch gute Erfolge erzielt. LG Maike

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ein ruhiges Wochenende für Dich/Euch

    • dj_lupo

      dj_lupo, 08.09.2008, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse sendet ralf