Maille Au Miel Dijon Senf mit Honig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fein/würzig nach Honig schmecken, feine Verarbeitung der Senfkörner
  • scharf, süß, universell einsetzbar

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Charakter -Senf

    Pro:

    scharf, süß, universell einsetzbar

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich in den Kühlschrank meiner Eltern oder Großeltern schauen und dort Senf suchen würde dann würde ich sicherlich eine Sorte finden. Tubensenf, Löwensenf, mittelscharf oder scharf je nach Geschmack. Nach dem Motto, was der Bauer kennt das isst er... Auch wenn die Gläser in den Senfregalen der Supermärkte noch so verlockend schick designed sind.

    Senf ist ja bekanntlich ein Allround – Talent. Nicht nur auf unser Bratwürstchen sondern auch bei feinen Gerichten wie Fisch und Steak ist er hervorragend verwendbar.

    Die französische Firma MAILLE hat sich dem Senf angenommen und diverse Sorten und Geschmacksrichtungen hergestellt. Ich möchte euch heute meinen derzeitigen
  • Der Senf schmeckt schon sehr fein

    Pro:

    Fein/würzig nach Honig schmecken, feine Verarbeitung der Senfkörner

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Ich denke mal, Senf kennt eigentlich jeder von uns und es gibt ihn von ganz preiswert bis hin zu teurem Senf, wobei es ebenfalls sehr mild schmeckende und sehr scharf schmeckende Senfsorten gibt.

    Sehr grosse Geschmacksunterschiede gibt es eher nicht,ausser, dass manche Senfsorten etwas würziger und manche auch etwas süsslicher schmecken.

    Sucht man nun aber mal eine Senfsorte, die einen nicht so alltäglichen Geschmack aufzeigt, dann muesste man hier schon einmal bei den Delikatessen schauen, um fündig zu werden. Oftmals bieten gerade Hersteller aus anderen Ländern solche Senfarten an und eine davon ist die Sorte Dijon-Senf mit