Main-Taunus-Zentrum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Tipp für´s Wochenende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So da will ich mich mal bei einem Bericht über ein Einkaufszentrum versuchen.
    Dieses liegt wie man sich denken kann in Blicknähe zum Taunus in Hessen. So heißt es :

    Main Taunus Zentrum

    Es handelt sich hier um eine geballte Ladung an Einkaufsmöglichkeiten / Einkaufsgeschäften.

    Gibt´s nicht - gibt´s hier nicht!

    Die meisten fahren ja mit dem Auto, also ich komme ja aus dem Raum Hanau, so komme ich über die Autobahn 66. Man sieht es denn von weiten schon, denn die Strasse führt direkt dort hin. Aber es geht auch mit dem Bus, ich möchte behaupten vom Frankfurter Hauptbahnhof kommt man gut dorthin. Wer in der Nähe wohnt kommt mit dem Rad, geht auch,

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 15.04.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh, das wäre für mich, dann doch etwas zu weit. Müsste ca. 6-7 Stunden mit dem Auto fahren. LG maria

    • wirnhier

      wirnhier, 15.04.2005, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhalt geht so, aber die Idee darüber zu schreiben fand ich witzig. Also du warst sicher nicht der erste, aber der erste den ich gelesen habe... :o)