Mairs FALK NAVIGATOR 2004 Testberichte

Mairs-falk-navigator-2004
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Installation, gutes Handbuch
  • kann hilfreich sein

Nachteile / Kritik

  • Wo geht\'s hin? - Das Routing!
  • Manche Anweisungen zu spät

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oh - da fahre ich ja!

    Pro:

    kann hilfreich sein

    Kontra:

    Manche Anweisungen zu spät

    Empfehlung:

    Ja

    Hatte schon länger ein Auge auf einen Pocket PC geworfen - abgehalten hatte mich bisher immer der Preis. Als in der hiesigen Zeitung ein Pocket PC von Typhoon als mobiles Navigationssystem angeboten wurde, mußte ich zuschlagen.
    Die beiliegende Navigationssoftware war der Falk Navigator 2004.

    Hersteller, Preis:
    Map and Guide, Karlsruhe
    Der Neupreis soll 129,00 Euro sein - bei Ebay dürfte man es aber unter 50 Euro bekommen.

    Lieferumfang:
    Zum Falk Navigator gehören 2 CD´s auf denen das Programm und die Karten sind.
    Das Beiliegende Handbuch ist hilfreich.

    Vorraussetzungen für die Installation auf dem PC:
    Pentium Prozessor ab 233

    Kommentare & Bewertungen

    • Puchi_Pan

      Puchi_Pan, 04.01.2005, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (würde mich über eine Gegebewertung freuen ^^""")

  • Ich drehe hier seit Stunden hier so meine Runden ...

    Pro:

    Gute Installation, gutes Handbuch

    Kontra:

    Wo geht\'s hin? - Das Routing!

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einem viertel Jahr habe ich mir einen PocketPC mit der Navigations-Software TomTom Navigator 2 erstanden. Ich war zwar nicht mit allen Punkten sehr zufrieden, aber er hat mich dahin gebracht, wohin ich wollte. Nun habe ich den Falk Navigator 2004 in die Hände bekommen und war natürlich neugierig, wie gut die Konkurrenz ist. Der Falk Navigator kommt aus dem Hause Map & Guide, die durch die Produkte Map & Guide (ach nee) und den Großen Reisenplaner bekannt sind. Die beiden Softwarelösungen finde ich wirklich klasse, von daher sind die Erwartungen groß!

    Installation
    ------------------------------------
    Die Installation ist wirklich einfach. Auf dem Rechner wird der Falk