Maitre Truffout Chocolate Sticks Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und noch ein Gedicht...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Über die Chocolate Sticks Mint von Maitre Truffout berichtete ich ja schon. Aber es gibt noch eine Sorte, die ich ausprobierte und super lecker fand und ich bin der Meinung, ihr solltet von meiner Begeisterung erfahren. Statt einer langen Einleitung komme ich gleich mal zur Sache.

    Das sind sie nun:
    *****************
    Also es sind Chocolate Sticks Orange von Maitre Truffout. In der Packung befinden sich 75g Sticks die 0,99 Euro kosten.

    Und das ist drin:
    ********************
    Zucker, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Milchzucker, gefriergetrocknete Orangen 0,5%, Aroma Orange, Sojalecithin (Emulgator) und Vanillin.
    Die leckere

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 09.03.2005, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu Goethe, mir tut der Dichter besser... Süßigkeiten werden seit Jahren nur "gelesen", nicht gekauft. Lieben Gruß, schöner Bericht. Rosensammlerin

    • kruemel02

      kruemel02, 07.03.2005, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teile noch nirgends gesehen. Vll gibts die auch hier net. Lg Oli

    • redwomen

      redwomen, 07.03.2005, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zwar nur die Sticks Orange vom Aldi, aber die sind gigantisch gut. *ggg* LG Maria

  • Chocolate Sticks Orange !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nur weil das Päckchen recht klein ist, fiel es mir bei meinen normalen Einkäufen nicht ins Auge. Erst als ich mir Zeit nahm, um das Süßigkeiten- Regal im Supermarkt genauer unter die Lupe zu nehmen, fand ich diese kleine Packung und war richtig neugierig auf deren Inhalt. So ganz unbedarft ging ich an diese Nascherei nicht heran, denn ich kannte bereits eine andere Sorte, nämlich die Chocolate Sticks Mint. Nun wollte ich auch die Chocolate Sticks Orange probieren und weil sie derzeit bei real,- im Angebot sind ( vorher 0,99 Euro, jetzt 0,97 Euro !) konnte ich mir so ein Schnäppchen nicht entgehen lassen. *g*


    Die Orange Sticks:
    ____________________

    Maître

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 05.11.2004, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind genauso lecker und gut, wie die mit "Minzgeschmack" und sie machen einfach nur "süchtig" *ggg* LG Maria