Maitre Truffout Feine belgische Meeresfrüchte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • süß fein und lecker
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • suchtgefahr
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die süßesten Seepferdchen & Co der Welt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    angenehmer Preis, dekorativ verpackt, dekorative Meeresfrüchte, angenehm süß, super schokoladig, Schokolade die auf der Zunge zergeht

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe yopi-Leser °°*°°

    Ja er kommt spät, aber er kommt, mein neuer Bericht für Euch.
    Ich möchte Euch heute mal den Mund wässrig machen und Euch über meine Lieblingsfrüchte schreiben, nein nicht die Früchte die man an jedem Gemüse/ Obststand bekommt sondern Meeresfrüchte, aber nicht wie ihr denkt, aus dem Meer, nein diese hier sind aus Schokolade *Hmm* und über die erzähle ich Euch jetzt mal ein wenig.

    °°*°° Produktinformationen °°*°°

    * Produktname: Maitre Truffout Feine Belgische Meeesfrüchte
    * Preis: 1,59 €
    * gekauft bei: Penny
    * Inhalt: 250 g feinster Pralinen = 20 Meerestierchen aus Schokolade
    * hergestellt von: CMS
  • Ich mag Meeresfrüchte... :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun gibt es auch noch etwas Süßes für den Gaumen. Eben etwas zum Knabbern und nun etwas anderes tolles und zwar handelt es sich hier um feine belgische Meeresfrüchte von Maitre Truffout. Ich bin ein absoluter Fan von Meeresfrüchten und so bekomme ich auch zu Anlässen wie Ostern, Geburtstag und vielem mehr stets Meeresfrüchte geschenkt. Meeresfrüchte haben mir es schon seit einigen Jahren angetan, denn sie sind einfach rundum lecker. Nun war ja vor ein paar Tagen Ostern und natürlich gab es sie auch dieses Mal für meinen Freund und mich und aus diesem Anlass möchte ich euch nun näheres über dieses Produkt erzählen. Natürlich stellen aber auch andere Firmen Meeresfrüchte her, aber nun möchte
  • Seesterne und Muscheln die süßen Verführer

    Pro:

    süß fein und lecker

    Kontra:

    suchtgefahr

    Empfehlung:

    Ja

    Belgische Pralinen waren schon immer sehr lecker, aber bis jetzt immer zu teuer. jetzt gibt es diese feinen Pralinen zu einem günstigen Preis für knappe 1,70 Euro.Und sie heißen Maitre Truffout
    feine belgische Meeresfrüchte.

    Mmmm, sind die gut, so zart so weich so nougatlich, ganz vorsichtig
    hineinbeißen, ja, sie zergehen auf der Zunge.Zweifarbig sind sie auch,
    sieht toll aus, weiße und brauen Schokolade wurde ganz fein verarbeitet.
    Sieht fast aus wie Handarbeit, ist es aber nicht.

    Wenn man die Schachtel aufmacht, die auch sehr schön gestaltet ist,
    schauen sie einen an, niedliche Seepferdchen, kleine Muscheln und die allerfeinsten und
  • Ist der Mann aus dem Haus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    treffen sich die Frauen, um mal ungestört über die Männerwelt herzuziehen ;o)))


    Diese Woche bin ich Strohwitwe, weil mein Männe zusammen mit seinem Vater nach Cuxhaven gefahren ist, um dort meinem Schwager beim Hausbau zu helfen. Mein Mann und ich sind nicht oft getrennt, und so ein Abend allein kann doch ganz schön still werden. Deshalb beschloss ich, einen Frauenabend bei mir zu veranstalten. Gesagt getan, für gestern Abend habe ich mir 3 Freundinnen eingeladen, und wir beschlossen einen guten Film anzusehen und einmal ungestört zu quatschen.


    Jede von ihnen hat eine kleine Leckerei mitgebracht, ich selber sorgte für Getränke und kleine Häppchen. Passend