Malaguti F-15 Firefox Testberichte

Malaguti-f-15-firefox
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design ist gelungen Minarelli Motor ist erste Sahne Fahrwerk ist Prima Guter Schutz vor Wind Leicht zu tunen Viele Zubehörteile zu bekommen

Nachteile / Kritik

  • Scheiß Licht (sorry ist aber so) Verkleidung wackelt immer irgendwie Wird gerne von den Cop´s angehalten Wird gerne geklaut Elektrik scheint nur in Italien richtig zu funktionieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • F 15 = Schickes Design mit Italienischer Elektrik = Basteln sollte man allerdings können !!

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design ist gelungen Minarelli Motor ist erste Sahne Fahrwerk ist Prima Guter Schutz vor Wind Leicht zu tunen Viele Zubehörteile zu bekommen

    Kontra:

    Scheiß Licht (sorry ist aber so) Verkleidung wackelt immer irgendwie Wird gerne von den Cop´s angehalten Wird gerne geklaut Elektrik scheint nur in Italien richtig zu funktionieren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    auch ich bin stolzer Besitzer einer F15 Firefox LC BJ. 1999.

    Ich bin der 2te Besitzer (3050 Km runter) und hatte von Anfang an meine Freuden und meine Sorgen mit diesem Gerät.

    Standartmässig bei gebr. Rollern ging der Blinker nur im Sommer und der Anlasser nur mit Kontaktspray !?

    Sicher Malaguti wird in Italien gebaut und da ist es immer warm, so sagt man.

    Also, Werstattbuch bei Ebay (24,90)kaufen und mit Hilfe eines Elektrikers den ganzen Kabelbaum rausgerissen, (Nur die Kontaktgeber verwendet) und mit neuen Silikonkabeln in Neon Blau (Cool) verdrahtet.

    Hierzu noch ne kleine Story;
    Zitat: Cop´s in Duisburg
  • Malaguti F-15 Firefox LC

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leutz,

    Ich fahre seit etwa 2 Jahren den F-15 und muss sagen ein endgeiler Roller. Schon alleine die Heckansicht bei Dunkelheit ist so geil, dass ich mir das Teil gleich 3cm höhergelegt habe.
    In Sachen Tuning is im Firefox alles drin...
    Ich hab meinen jetz auf ca. 153km/h mit 14PS
    und es ist noch wesentlich mehr herauszuholen. Und zum Fahrverhalten sag ich nur, das Gerät is so pervers, das man sich ohne Probleme in die Kurve legen kann bis irgendetwas schleift...
    und selbst dann hat man das Teil noch voll unter Kontrolle...

    Wer tipps braucht darf mich ruhig fragen...

    Cya all in Hell
    Ganja

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 08.05.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich würde mir vorher Berichte zu anderen Rollern durchlesen, in deinem Bericht erfährt man viel zu wenig!

    • moelmirc

      moelmirc, 14.02.2002, 19:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hi, ich erfahre in dem Bericht eigentlich nichts übr den Roller. Schreib doch mal ein paar Daten von ihm auf, wie z.B. Verbrauch, Normalgeschwindigkeit(ohne Tuning) usw. ciao moelmirc