Manchester United FC Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • You never walk alone!

    Pro:

    gute Teamarbeit, Jugendarbeit

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Manchester United


    ==Mein Weg zu ManU==
    Die Fußballverrücktheit wurde mir sozusagen schon in die Wiege gelegt, da mein Vater ja auch Fußballfan war und somit uns Kinder einfach angesteckt hat. Gut, er tendierte mehr zum 1. FC Nürnberg, aber meine Geschwister und ich waren doch eher Fans des FC Bayern München.

    In der Nachbarschaft gab es eigentlich mehr Jungs als Mädels (nur mich) und so blieb mir nichts anderes übrig, als eben auch Fußball zu spielen. Ich durfte dann immer ins Tor, was mir eigentlich auch viel lieber war. In dieser Zeit zog ich es vor doch eher Hosen zu tragen, da meine Schienbeine durchgehend blau, gelb oder lila waren.

    Gemeinsam

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleGiant

      LittleGiant, 30.11.2005, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Suuuuper-Bericht. Leider gibt`s hier kein b. h.

  • Manchester United momentan in Topform

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchester United ist momentan nicht zu besiegen.Heute erst wieder sicherten sie sich 3 punkte zu Hause gegen Chelsea durch einen Treffer in der 93 Minute durch Diego Forlan.Mit diesem Sieg bleiben weiter engster Verfolger von Arsenal.Sie sind jetzt auf 2 Punkte ran an Arsenal allerdings hat Arsenal noch ein Spiel mehr.

    Zum Anfang der Saison sah es allerdings ganz anders aus.Sie verloren sehr viele Spiele aber in den letzten paar Spielen war sie unschlagbar.Sie gewannen in Liverpool und zu Hause gegen Arsenal und haben damit viele Punkte aufgeholt.Der Heimsieg gegen Chelsea war sehr wichtig den ersten bleiben sie Arsenal dran und zweitens holten sie Big Points im Kampf um die
  • MANU die Kokurenz für die Gunners

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchester United gehört zu den vier besten Vereinen in Europa und ist meist einer der Favoriten auf den Gewinn der Championsleague.

    Gründungsjahr: 1878
    Präsident: Martin Edwards
    Stadion: Old Trafford (56024 Plätze)
    Erfolge: Meister (13), Pokalsieger (10),Europapokal der Landesmeister/Championsleague (2), Pokal der Pokalsieger (1), Teilnahme am Europapokal (23)

    Tor: (Weltklasse)
    Mit Fabien Barthez steht in ManUs Tor ein Mann von Weltklasse, der allerdings oft ein weninig fahrlässig ist.

    Abwehr: (gute nationale Klasse)
    Nach dem Verkauf von Jaap Stam an Lazio Rom, wackelt die ManU Verteidigung erheblich die schon mit dem