Manhattan Cosmetics Compact Make-Up Testberichte

Manhattan-cosmetics-compact-make-up
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Deckkraft, Preis, gut für Unterwegs
  • sogar was für meine Hautfarbe
  • Preis, Spiegel ;)
  • Preis, einfache Anwendung, deckt gut

Nachteile / Kritik

  • die "trockene Schicht" anfangs
  • könnte etwas mehr decken
  • evtl. Geruch, dass man grundieren muss...
  • Ergiebigkeit, Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt für unterwegs

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Deckkraft, Preis, gut für Unterwegs

    Kontra:

    die "trockene Schicht" anfangs

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Manhattan compact makeup mit

    ** Verpackung **
    Nur kurz etwas dazu: Es ist in einer runden Dose verpackt, das auch einen kleinen Schwamm enthält. Die Dose ist hellblau mit weißer Schrift.. Nicht besonders elegant, aber OK ;)

    ** Inhalt/Preis **
    In der Dose sind 12g enthalten, ich habe dafür bei Müller 6€ bezahlt. Ich bin mir nicht sicher, denke aber dass es ca. 4 Farbnuancen gibt. Ich besitze die hellste, genannt " 1 - Teint Natural".
    Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber keinesfalls unangenehm.

    ** Versprechungen **
    Der Hersteller verspricht sich von seinem "Zink-O-Derm-Komplex"

    Kommentare & Bewertungen

    • Arti25

      Arti25, 02.06.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht -> sh :-) LG, Arti

    • SuicideToday

      SuicideToday, 02.06.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • blackangel63

      blackangel63, 02.06.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja

    • topfmops

      topfmops, 02.06.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als viele Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

  • Perfekt …. Ohne böse Überraschungen

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch einen Zufall bin ich auf dieses Manhattan Compact Make-up gekommen. Hab zwar eine sehr pflegeleichte Haut aber was tut man nicht alles um der Haut was gutes zu tun.

    ***Aussehen***
    Das Compact Make-Up läuft unter der Produktkampagne Manhattan Clearface von der Firma Manhattan.
    Es ist eine hellblaue Dose mit einem Deckel zum aufklappen. Innliegend befindet sich ein kleines Schwämmchen zum Auftragen.
    Auf der Vorderseite sind einige Produktspezifische Angaben gemacht, wie z.B. der Produktname sowie ein paar wenige Versprechungen.

    ***Versprechungen***
    Das Produkt beinhaltet den Zink-O-Derm Wirkstoffkomplex.
    Zink wirkt antibakteriell und

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Nisi2000

      Nisi2000, 14.05.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt wäre es noch gut zu wissen, wieviel du dafür bezahlt hast!!!

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 25.02.2005, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. lg heike

  • Mein täglicher Begleiter!!! ;o)

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis, Spiegel ;)

    Kontra:

    evtl. Geruch, dass man grundieren muss...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser und Leserinnen…. :o)

    Mal wieder sitze ich hier am Computer um einen Erfahrungsbericht für Euch zu verfassen.
    Der folgende Bericht soll um das Produkt „Compact Cream Make Up“ von der Marke Manhattan gehen.
    Dieses Make Up gehört eigentlich solange ich mich schminke schon zu den Kosmetikprodukten, die ich täglich gebrauche und ich bin eigentlich im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit.
    Ich benutze dieses Make up in der Farbe „Teint Sable 2“, da diese am besten zu meiner eigentlichen Hautfarbe passt. Es gibt jedoch noch sehr viele andere Farbvariationen von diesem Make Up.

    Wie ich zum Compact Cream Make Up von Manhattan

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

  • hält was es verspricht

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, einfache Anwendung, deckt gut

    Kontra:

    Ergiebigkeit, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht geht es diesesmal um das Compact Cream Make up von Manhatten.
    Da ich einen großzügigen Make up verbrauch habe bin ich auf meiner Suche nach einem guten und deckenden Make up auf dieses Produkt gestossen.

    Das Produkt:
    Das Make up ist in einer viereckigen schwarzen Dose mit dem silbernem Manhatten Aufdruck und der Farbnummer.
    In der Dose befindet sich ein Spiegel, ein Schwämmchen und 11 Gramm des Make ups.
    Den Geruch finde ich zwar nicht wirklich gut aber er ist auch nicht störend und verfliegt schnell auf der Haut.

    Meine Erfarungen:
    Ich habe das Make up mit der Farbnummer 4 (Teint Caramal) genommen. Es wird mit dem Schwämmchen
  • Endlich mal ein Make-up für mich...

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    sogar was für meine Hautfarbe

    Kontra:

    könnte etwas mehr decken

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich es langsam aufgegeben habe ein passendes Make-up für meine Hautfarbe zu finden, war ich umso mehr überrascht, als mit plötzlich vor einiger Zeit das Manhattan Compact Cream Make-up ins Auge fiel. Das Problem bei mir ist, dass ich eine extrem helle Hautfarbe habe, die zum Teil durch Eisenmangel hervorgerufen wird. Das Cream Make-up habe ich in einer sehr hellen Farbe bekommen und da es auch gut zu meiner Hautfarbe passt, habe ich es gekauft. Meine Erfahrungen mit diesem Produkt möchte ich euch heute mitteilen, aber zu erst einmal werde ich euch das Ganze vorstellen.

    Aussehen
    -----------

    Das Cream Make-up könnt ihr in einer schwarzen Schachtel aus Plaste