Manhattan Cosmetics Dip Eyeliner Testberichte

Manhattan-cosmetics-dip-eyeliner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Deckkraft, farbintensiv,nicht so teuer
  • schöne Farbe lässt sich relativ gleichmäßig auftragen
  • sieht frisch aufgetragen sehr schick aus
  • Hautverträglich,Intensive Farbe, kein nachmal oder korrigieren erforderlich, preisleistung stimmt überein

Nachteile / Kritik

  • vernünftiger strich ist schwer hinzukriegen
  • bröckelt nach einer Weile ab
  • hält nicht besonders gut
  • Trocknungsdauer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält...aber eben nicht ewig.

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Hautverträglich, farbintensiv, Preis

    Kontra:

    Trocknungsdauer, hält nicht perfekt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze gerne für den oberen Lidstrich einen Eyeliner, weil ich es nervig finde mir ständig Kayalreste wegzuwischen, die durch die Bewegung des Lids entstehen. Aus diesem Grund begann ich irgendwann damit Eyeliner zu verwenden, da dieser nicht nur da bleibt wo er hingehört, sonder sich auch ganz einfach mit einem perfekten Ergebnis auf die Haut auftragen lässt.

    Kauf & Preis
    Den Manhattan Cosmetics Dip Eyeliner gibt es nicht nur in Drogerie- und gut sortierten Supermärkten, sondern es besteht zusätzlich die Möglichkeit ihn im Internet online zu bestellen. Ich bevorzuge hier die waterproof Variante, da ich es einfach angenehmer finde nicht ständig Angst haben zu müssen,

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 29.11.2011, 05:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

    • katjafranke

      katjafranke, 28.11.2011, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.11.2011, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 28.11.2011, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Manhatten Dip Eyeliner Waterproof Meine Liebling

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Hautverträglich,Intensive Farbe, kein nachmal oder korrigieren erforderlich, preisleistung stimmt überein

    Kontra:

    Trocknungsdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze den Manhatten Dip Eyeliner (Waterproof) in der Farbe Schwarz nun 6- 12 Monate und bin fasziniert .

    Der Preis: Er liegt zwischen 3-4 € das variiert von Geschäft zu Geschäft

    Der Pinsel: Die länge des Pinsels beträgt etwa 7 mm und die Breite 1-2mm

    Die Anwendung: Die Anwendung ist ziemlich einfach ,da sein Pinsel weder fransig noch "hart" ist. Er lässt sich gut auf dem Augelid zeichnen. Aber leider trocknet er mir ein bisschen zu langsam ca. 1 Minute

    Das Ergebnis: Er ist sehr intensiv schwarz und auch schmierfest. Zusätzlich hält er den ganzen Tag bei mir ohne einmal nachmalen oder korrigieren zu müssen.

    Das Abschminken: Es

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 07.03.2011, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben, LG Franz

    • Lale

      Lale, 27.02.2011, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • paula2

      paula2, 13.02.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 10.02.2011, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • With Tears in my Eyes

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik vorstellen. Ich benutze es jeden Tag und daher ist mir eine gewisse Qualität wichtig. Mal sehen, wie gut das folgende Produkt diesen Punkt erfüllen kann.

    >> Manhatten Dip Eyeliner <<

    ╙╙╙ Bezugsquelle & Preis ╙╙╙

    Gekauft habe ich die kleine Flasche mit ca. 9 ml Inhalt bei Drospa. Bezahlt habe ich, glaube ich, ca. 5,00 €. Das finde ich eigentlich recht teuer. Aber sie hatten leider keine anderen schwarzen Eyeliner.

    ╙╙╙ Kaufgrund ╙╙╙

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • philippspecht

      philippspecht, 19.08.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Die Fassade bröckelt!

    1
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -schöne Farbe -lässt sich relativ gleichmäßig auftragen

    Kontra:

    -bröckelt nach einer Weile ab

    Empfehlung:

    Nein

    So, ich habe gerade meinen Kosmetikschrank nach Produkten durchforstet, über die ich euch berichten könnte und bin dabei auf eins gestoßen, welches ich nnur ehr selten benutze: Den

    Manhattan Dip Eyeliner Waterproof

    Aussehen:

    Flasche:
    Die flüssige Eyelinerfarbe befindet sich in einem ca. 10cm hohen Fläschchen mit einem Durchmesser von ca. 1,5cm. Alledings besteht der größte Teil des Fläschchens aus Deckel mit Pinsel, dass heißt in Wirklichkeit ist der Eyeliner nur in einem ca. 3 cm hohen Fläschchen. Da ich den hellblauen Eyeliner besitze (3 ice blue)
    ist in meinem Fall der Teil wo die Flüssigkeit drin ist hellblau und der Deckel/Griff silber.
    In

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Schwarzerseelenstern

      Schwarzerseelenstern, 14.07.2005, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn die ELTERN Schon sagen wie sieht das aus, dann muss es auch wirklich schlimm sein *fg* Lg sassy

  • Ein Eyeliner, der es besser können müßte!

    1
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    sieht frisch aufgetragen sehr schick aus

    Kontra:

    hält nicht besonders gut

    Empfehlung:

    Nein

    Ich muß sagen, daß ich sehr gerne Eyeliner benutze. Und wasserfeste Schminke benutze ich auch gerne. Aber den wasserfesten Dip-Eyeliner von Manhattan benutz ich NICHT gerne!

    Aber lest selbst:

    Ich habe ihn mir vor kurzem gekauft und war beim ersten Auftragen ganz begeistert.

    Diese Begeisterung legte sich allerdings im Laufe des Tages nach mehrmaligem In-den-Spiegel-Schauen!

    Das blöde: Der Eyeliner bröckelt ab! Er löst sich auf in kleine Krümelchen. Zwar bleibt er als Strich unterm Auge vorhanden, aber man darf dann auch nicht mit den Fingern drankommen.

    Sobald man mit der Hand so ein Krümelchen wegmachen will, bröckelt der Eyeliner
  • Schau mir in die Augen,Baby ;]

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Hallo wie immer zu Anfang an alle Leser!

    Da ich mir auch dann und wann mal die Augen schminke,wollte ich euch heute mal einen sehr guten Eyeliner von Manhattan vorstellen.
    Los gehts:


    ~~~Das Produkt~~~

    Dip-Eyeliner in schwarz von Manhattan


    ~~~Aussehen und Anbieter~~~

    Die Flasche(wenn man es so nennen kann,ich weiß nicht recht als was ich es bezeichnen soll *g*) ist schwarz und besteht aus Plastik. Sie selbst ist ca. 10cm hoch und hat einen schwarzen Deckel zum Schrauben. Er läuft spitz nach oben zu und liegt gut in der Hand was das Auftragen um einiges erleichtert. Die Flasche an sich ist sehr klein(ca.2.5cm hoch) und
  • Bin ich besoffen??

    2
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    gute Deckkraft, farbintensiv,nicht so teuer

    Kontra:

    vernünftiger strich ist schwer hinzukriegen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopianer:)

    Da ich mir ja momentan nicht so viele neue Produkte zulege, habe ich mich mal in meinem Badezimmerschrank nach Kosmetikleichen umgesehen*g* Und da gibt’s ne ganze Menge. Etliche Fehlkäufe schlummern da vor sich hin. Manche von ihnen, die doch nicht so ganz schlecht sind (mind. 3 Sterne) werde ich aber noch aufbrauchen, der Rest landet im Müll. (Um Platz für neue Fehlkäufe zu schaffen:o). Neben unzähligen Mascara´s habe ich da auch den

    /* /* /* Manhattan Dip Eyeliner /* /* /*

    gefunden. Gut abschneiden kann er neben meiner neuesten Entdeckung (dem Superliner von Lóreal) sowieso nicht. Aber ich werde ihm trotzdem einen Bericht widmen, wo der Arme
  • Einfach super!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selber benutzt den Dip-Eyeliner von Manhattan schon seit dem ich mich schminke und ich muss sagen, dass ich jetzt voll und ganz mit ihm zufrieden bin. Denn wenn man mit ihm umgehen kann, dann kommen schöne gleichmäßige Linien heraus.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Was ist ein Dip-Eyeliner:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ein Dip-Eyeliner ist ein kleines schwarzes Fläschen mit einem Pinsel innen drin. Der Pinsel ist ganz wichtig, da man einen dünnen Strich ziehen will am Augenlid. Der schwarze Strich ist hauptsächlich dafür da um den eigenen Wimpern eine schein Verdickung zu leisten
    °°°°
    Pro:
    °°°°

    Also was ich echt gut an dem Eyeliner finde
  • Dippen ist gut ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, es gibt ja viele verschiedene Varianten sich den Eyelinerstrich aufs Oberlid aufzutragen und ich habe einige dieser Möglichkeiten ausprobiert.
    Mit einfachem Kajal geht es zwar relativ schnell und gerade aber bei mir ist das nicht das Wahre, denn dadurch das ich leichte Schlupflieder habe, sieht man nach kürzester Zeit einen zweiten Strich wo man ihn nicht haben möchte, quasi wie ein Spiegelabdruck.
    Mit den feinen üblichen Eyelinern gibt es zwar keinen Spiegelabdruck, aber die Anwendung ist etwas "zittrig". Durch das feine Pinselchen braucht man länger bis man den Lidstrich wirklich gerade hinbekommt und da kann es einem passieren das er auch zu dick wird, weil man immer
  • Die Waffe einer Frau ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... sind nicht echte Waffen, Muskeln, Fäuste und Gewalt!
    Die meisten Männer kann man doch viel einfacher außer Kraft setzen!
    Dazu genügt in den der Regel schon ein perfekt geschminkter Mund und ein raffinierter Augenaufschlag und er liegt am Boden.
    Was brauchen wir dazu?
    Na ein guter Lippenstift, Wimperntusche und einen Eyeliner der möglichst den ganzen Tag hält, sind schon dabei schon sehr wichtig.

    So ging ich auf die Suche nach einem Eyeliner, der hält, was er verspricht.
    Wo? In einem meiner Lieblingsläden, der dm.
    So fing ich an!
    Mein linker Handrücken mußte herhalten und ich testete einen Eyeliner nach dem anderen.
    Flüssige