Manhattan Cosmetics Powder Rouge Tender Touch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis ist machbar, hält lange, pinsel enthalten

Nachteile / Kritik

  • unnatürlicher teint, hauptbild verschlechtert sich, kunsthaarpinsel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zärtliche Berührung

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über das Powder Rouge Tender Touch von Manhattan


    Zum Kauf

    Ich als relativ blasser Hauttyp der vor allem im Winter etwas fahl wirkt, greife gern zu etwas Rouge damit ich etwas Farbe im Gesicht habe. Denn durch etwas Rouge sehen Frauen wenn es richtig gesetzt und gut dosiert ist, gleich frischer und strahlender aus. Ich habe schon sehr viele verschiedene Rouge ausprobiert und das Rouge um das es in diesem Bericht geht ist einer meiner Favouriten. Gekauft habe ich das Manhattan Powder Rouge bei Schlecker für ca. 4€.
    Ich habe die Farbvariante Fresh Peach 53N gekauft, weil mir diese am besten gefiel.


    Zum Hersteller

    MANHATTAN

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 19.02.2013, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • Magicfinger

      Magicfinger, 26.09.2012, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Magicfinger ;-)

    • Esoxli2

      Esoxli2, 01.08.2012, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse. lg

    • Michaela_The_Princess

      Michaela_The_Princess, 29.07.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Ostsee !!

  • Ein bisschen Rouge muss sein

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manhattan Powder Rouge Tender Touch

    Nun berichte ich euch über einen Rouge von Manhattan Cosmetics. Ich habe mir noch nie zuvor einen Rouge gekauft und dachte es wird mal Zeit. Gerade wenn man keine Lust auf dieses ganze Schminken hat mit Foundation, Puder usw., reicht angeblich manchmal auch etwas Rouge aus, falls man nicht ganz ohne unter die Leute gehen möchte.

    Also, war ich mal so frei und habe mir dank einer Dm Aktion, diesen Rouge gekauft. Ich habe ihn noch nicht mal vorher getestet, sondern auf gut Glück gekauft. War auch nicht teuer, so zwischen 2-3,50 euro. Ich habe leider die Quittung nicht mehr.

    Ach übrigens habe ich diesen Rouge in der Farbe :

    Produktfotos & Videos

    Powder-rouge-foto-1
    Powder Rouge Foto 1 von Nina1805
    am 03.09.2011
    Powder-rouge-foto-2
    Powder Rouge Foto 2 von Nina1805
    am 03.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • fragmutti_1979

      fragmutti_1979, 17.10.2011, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Schönheitsbericht ;o)

    • titus01

      titus01, 06.10.2011, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.10.2011, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .... Mit freundlichen Grüßen

    • retilein

      retilein, 23.09.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

  • Apfelbäckchen.

    3
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schminke mich inzwischen ja bestimmt schon seit gut zehn Jahren. Dennoch gibt es noch die eine oder andere Produktgruppe, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe. So beispielsweise Rouge. Das sollte sich ändern und so stromerte ich ein bisschen planlos vor dem entsprechenden Regal herum. Gefunden habe ich schließlich folgendes Produkt:

    Manhattan Powder Rouge

    ..:||:.. Bezugsquelle & Preis ..:||:..

    Gekauft habe ich den/ die/ das Rouge bei dm.
    Dort habe ich ca. 4,00 Euro bezahlt.

    ..:||:.. Inhaltsstoffe ..:||:..

    Talc, Mica, Tridecyl Stearate, Polyglyceryl-6 Oleate, Caprilyc/Capric Triglyceride, Nylon-12, Silica, Ethylhexyl

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.06.2010, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • XXLALF

      XXLALF, 02.06.2010, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 02.06.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.06.2010, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ------

  • Schweinchenrosa oder doch lieber Pfirsichfarben? (Manhattan Powder Rouge)

    3
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis ist machbar, hält lange, pinsel enthalten

    Kontra:

    unnatürlicher teint, hauptbild verschlechtert sich, kunsthaarpinsel

    Empfehlung:

    Nein

    Da mein Rouge mal wieder alle war ( Es war ungefähr im September 2008..Man ich hasse es, dass meine Kosmetika dauernd alle sind.. Das kostet mich sowas von Geld und meine Mutter gibt mir dafür nichts.. Ich arme! ) machte ich mich auf den Weg zu Müller um mir ein neues zu kaufen. Diesmal landete ich in der Abteilung der Manhatten Produkte, weil ich mal ein neues ausprobieren wollte.. Somit habe ich mich entschlossen, mir das Manhattan Powder Rouge in der Farbe Apricot mitzunehmen. Als ich zu Hause war habe ich es dann ( wie ich es immer tue ) gleich ausprobiert und TADA, hier berichte ich euch nun darüber.

    Manhattan Powder Rouge in 11 Apricot:

    Hersteller:
    Lady

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 11.05.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße, Anne

    • Puppekaa

      Puppekaa, 10.05.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.05.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet.. Lg sigi

  • MANHATTAN Powder Rouge Tender Touch (Puder Rouge)

    2
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt
    1. Kaufanreiz
    2. Informationen
    3. Varianten
    4. Versprechen
    5. Aussehen
    6. Ergebnis
    7. Haltbarkeit
    8. Verträglichkeit
    9. Entfernung
    10. Faszit


    1. Kaufanreiz
    Da ich keine Ahnung von Rouge hatte, habe ich einfach eine Freundin von mir gefragt. Diese empfahl mir dann MANHATTAN Powder Rouge Tender Touch.



    2. Informationen
    Hersteller: Manhattan [http://m-cos.com]
    Ort: Stuttgart, Deutschland
    Menge: Steht irgendwie nirgends. Muss ich nochmal genauer recherchieren
    Zu erwerben bei: sämtlichen Geschäftlichen, die Produkte des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.06.2010, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gegenlesung durchaus erwünscht :-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 24.01.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ...

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 24.01.2009, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus dem Taunus

  • …und ich strahle

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Natürlicher Look, Pries, Konsistenz, Pinsel, Ergiebigkeit, Haltbarkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich über ein Produkt schreiben, dass ich ca. ein halbes Jahr benutzte. Und zwar meine ich das

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    POWDER ROUGE TENDER TOUCH von Manhattan
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Der Kauf
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es war kurz vor Silvester 2004, genauer gesagt der 30.12.2004 und ich war in Düsseldorf in der Innenstadt um den Termin beim Apollo Optiker wegen meinen Kontaktlinsen wahrzunehmen. Als ich damit fertig war, hatte ich noch etwas Zeit, bis

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 10.08.2005, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja super! Ich habe im Moment noch ein Rouge, dass in so einem Kästchen mit verschiedenden Schminksachen dabei war, werde aber wenn es alle ist dieses mal ausprobieren! LG, Angelina