Manhattan Cosmetics Professional Mascara Testberichte

Manhattan-cosmetics-professional-mascara
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • er hält was er verspricht!
  • Preis, Verträglichkeit ...
  • Mascara an sich, Preis

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nichts auf!
  • Haltbarkeit
  • Bürstchen und dessen Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von verklebten Wimpern und komischen Bürstchen

    2
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Mascara an sich, Preis

    Kontra:

    Bürstchen und dessen Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Jeden Morgen, in den Ferien wohl eher Mittag stehe ich vor dem Spiegel, trage meinen Mascara auf und denke: "Mensch, darüber muss ich jetzt endlich auch mal bei Ciao berichten!" .. Heute habe ich mir die Zeit genommen, es nicht vergessen und so werde ich euch heute meinen Mascara etwas näher bringen :-)


    _/_/ Das Produkt _/_/

    Es handelt sich um einen Mascara von der Marke Manhattan. Er nennt sich "Professional Mascara with Silk". Ich habe ihn eigentlich gekauft, weil meine Wimpern ziemlich lang sind und daher leicht verkleben. An diesem Mascara ist vorne eine Seite, an der zwei kleine Bürstchen sind. Eine pinselähnliche und eine aus Plastik, die etwas feiner
  • OPHTHALMOLOGICALLY TESTED !

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit ...

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stelle mir gerade meinen Augenarzt mit wunderschönen, extra langen und ausdrucksstark getuschten Wimpern vor.
    SEXY ! Ja, Männer, Mut zur Schminke ! Doch auch zu dieser ?

    _:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_: Mascara - für alle, die denken, das könne man essen ( ein Bekannter von mir war doch ernstlich davon überzeugt , Mascara sei " eine wichtige Zutat in Speisen wie z.B. Tiramisu" ... ?!) :_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_

    Mascara, das sind diese un - schein - und - verzichtbaren , ca. 10- 15 cm langen "Rollen" (Stifte, runde Dinger - SAGT IHR MIR DOCH; WIE MAN SO ETWAS NENNT!) aus denen beim Aufschrauben eine kleine (in diesem Fall "Spezial" )
  • Für schöne AUGENblicke

    Pro:

    er hält was er verspricht!

    Kontra:

    fällt mir nichts auf!

    Empfehlung:

    Ja

    **Wie komme ich zu diesem Produkt?**

    Als ich vor circa einem Jahr bei uns durch das Geschäft "Ihr Platz" ging (damals hieß es noch anders) war ich auf der Suche nach einem guten Maskara, da ich sehr großen Wert auf die Austrahlung meiner Augen gebe. Ich hatte zuvor schon einige Mascara gehabt und manche waren auch sehr gut gewesen aber diese waren mir etwas zu teuer, da ich damals nicht gerade flüssig war!

    Ich stand vor dem Regal und hatte die Auswahl und einer, bei dem das Preisleistungsverhältnis sehr gut sein soll, den hab ich genommen. Es war der " L A D Y MANHATTAN - PROFESSIONAL MASCARA - with Silk"

    **Wie sieht dieses Produkt aus? **

    Es ist