Manhattan Cosmetics Pure Mat Lippenstift Testberichte

Manhattan-cosmetics-pure-mat-lippenstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • matter Look hält länger als Gloss oder glänzender Lippenstift

Nachteile / Kritik

  • nach einiger Zeit etwas trockene Lippen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Matter Look,in vielen schönen Farben

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    matter Look hält länger als Gloss oder glänzender Lippenstift

    Kontra:

    nach einiger Zeit etwas trockene Lippen

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Lippenstift ist in sofern etwas Besonderes, da er nicht glänzt sondern matte Lippen macht und dadurch einen dezenteren, aber nicht unauffälligeren Look macht, da es ihn in vielen geschmackvollen Farben gibt.
    Allerdings muß man sich an das Gefühl nach dem Auftragen gewöhnen, da es etwas "schwerer" wirkt als zum Beispiel Lip Gloss und ich zudem finde, das die Lippen sich nach einer Weile etwas trocken anfühlen.
    Dennoch finde ich es gut daß dieser matte Look wieder auf dem Markt ist, denn nicht jeder mag diesen Wet-Look, rein otisch und eben auch weil der Wet-Look "schmieriger" ist und schneller abgeht als matte Lippenstifte, wo die Farbe einfach besser auf den Lippen haftet.
  • SchachMATT!

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Langanhaltend, günstig und schick

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Genauso, wie es eine zeitlang „in“ war, dass alles am Körper glitzerte und glänzte, war es eine zeitlang „in“, dass eben nix glänzte.
    Zu dieser Epoche gehört auch mein „Lookstick pure mat“ von Manhattan. Den hab ich mir vor bestimmt 5 Jahren oder so gekauft, weil ich fand, dass dieser glänzende Lippenstift immer gleich so „geschminkt“ aussieht. Die Damen wissen jetzt was ich meine, die Herren der Schöpfung wahrscheinlich nicht.
    Also für die Herren: Wir Mädels schminken uns zwar gerne, aber wir wollen nicht immer geschminkt aussehen. Manchmal soll es eben ein bisschen natürlich aussehen, so als hätten wir es gar nicht NÖTIG uns anzumalen. *ggg*
    Also kaufte ich mir den „Pure

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 31.08.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • glowhand

      glowhand, 29.11.2005, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.