Manhattan Cosmetics Twist & Taste Testberichte

Manhattan-cosmetics-twist-taste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die lippen duften und glänzen
  • glänzt schön , pflegt die Lippen
  • Konsistenz, Lippen verkleben nicht, Geruch
  • guter Preis, schöner Geruch und Geschmack, schöne Farben
  • Aussehen

Nachteile / Kritik

  • preis
  • Der Preis!
  • Der Geschmack!, wo ist die Mango?
  • hält nicht lange auf den Lippen
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glanz für die Lippen

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Aussehen

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein Bericht über den Manhattan Twist&Taste. Hierbei handelt es sich um einen Lipgloss.
    Wie der Name schon sagt gibt es ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
    Anfangs vor der ersten Benutzung sieht man den Lipgloss als gestreiftes Muster. Ich habe ihn in den Farben orange und weiß. Leider steht die Geschmacksrichtung gar nicht drauf, aber es riecht bzw schmeckt nach Melone oder Mango.
    Das Design mit den Streifen gefällt mir sehr gut.
    Gekostet hat der/das Lipgloss 4,75 Euro. Der Preis ist gerade noch im Rahmen.
    Der Inhalt des Fläschchens beträgt 9 ml.


    Verpackung:

    Der Lipgloss befindet
  • Schöner Glanz und Geruch

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    guter Preis, schöner Geruch und Geschmack, schöne Farben

    Kontra:

    hält nicht lange auf den Lippen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze vom Manhattan "Twist&Taste 3 Sorten: Kokos (durchsichtig), Vanille(weiß mit Glitzerpartikeln) und Mandarina(orange/silber). Man bekommt ihn in Rossmann für 3 oder 4 Euro,das ist echt ok für ein Lippgloss. (Deswegen halt ich mich an Manhattan weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt)
    Alle 3 Sorten haben einen sehr angenehmen Geruch, Kokos und Mandarina riechen auch wirklich nach den entsprechenden Früchten, Vanille eher nur süßlich.
    6ml sind in der Tube mit dem Lippenpinsel enthalten, ich habe alle 3 Sorten schon sehr lange (2 Jahre) und sie sind immer noch randvoll (benutze sie aber auch nur hin und wieder).
    Sehr angenehm ist bei den Lippglossen, dass sie auch
  • Manhattan Twist & Taste Raspberry

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    - angenehmer Duft - klebt nicht - hält lange

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem neuen Lipgloss bin ich zufällig
    auf Manhattan Twist & Taste Raspberry gestoßen und entschied
    mich direkt für einen Kauf.

    Der Manhattan Twist & Taste Gloss kostet bei DM 4,75 Euro,
    ich vermute der Preis variiert von Geschäft zu Geschäft zwischen
    4,50 Euro und 5,00 Euro.

    Aussehen:
    Der Lipgloss ist in einer länglichen Röhre enthalten (ähnlich wie
    bei einem Mascara). Der Behälter ist durchsichtig und besitzt
    eine schwarze Kappe. Der aufdruck ist komplett in silberner Schrift
    gehalten.

    Inhalt:
    9 ml

    Leider gibt es aber keine Angaben zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.08.2005, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kurz geschrieben und gut, weiter so =) LG, Mathias

  • Lässt die Lippen natürlich strahlen :)

    3
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    glänzt schön , pflegt die Lippen

    Kontra:

    Der Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben , ich dachte mir ich berichte euch heute mal über den Mahattan Twist&Taste:

    Jede Frau muss auch dieses gute Stück besitzen.einen schönen Twist&Taste Lipgloss..macht die Lippen mit einem Strich schön und verleiht einen natürlichen Glanz.



    ***Verpackung***

    Der Lipgloss befindet sich in einem länglichen durchsichtigen Plastikfläschchen .In dem Plastikfläschchen befindet sich der Applikator , mit dem man das Lipgloss auf die Lippen verteilt. Es sind 9 ml in dem Fläschchen enthalten!


    ***Geschmack/Geruch***

    Der Geschmack und Geruch ist fruchtig...ich würde sagen Mango oder sowas ähnliches , najaa es gibt ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 11.04.2007, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***** sh! lg Eva *****

    • SiJo62

      SiJo62, 09.04.2007, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg silvi

    • hjid55

      hjid55, 06.04.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • paula2

      paula2, 05.04.2007, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Twist&Taste~*

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    die lippen duften und glänzen

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Hier schreibe ich einen weiteren Bericht, diesmal über den Gloss Twist&Taste von Manhatten!

    Vorgeschichte:
    Als ich wieder einmal mit meinen Freundinnen in Rossman shoppen war, überlegte ich mir, was ich mir wohl dieses mal kaufen sollte.Ich war mir aber dieses mal sicher das es kein Labello werden sollte, weil ich nämlich jetzt schon 12 Stück davon habe. Somit schlenderten wir zusammen zur Schminkabteilung Manhattan und da viel mir ein, dass ein Lippgloss auch mal was tolles wäre!

    Nach langen suchen, fand ich dann Twist&Taste und kaufte ihn mir!!!!

    Aussehen:
    Der Lippgloss ist eine kleine Flasche (bloß statt des Deckels ein deckel mit einen

    Kommentare & Bewertungen

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 20.08.2005, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch in raspberry und ice bonbon...riechen echt gut

    • Sterchen

      Sterchen, 13.08.2005, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind die bei uns hier in Luxemburg nicht so teuer

    • Kiki1988

      Kiki1988, 29.06.2005, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab auch schon viel davon gehört. Ich glaub ich leg mir den auch mal zu. Schöner Bericht. Lg kiki

    • sunny87

      sunny87, 26.04.2005, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch :) LG Cathi

  • Leckerer Duft!

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Pflegewirkung, DUFT

    Kontra:

    der metallische Schimmer gefällt mir nich so!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Wieder auf der Suche nach Produkten, über die ich schreiben könnte, bin ich auf das Lipgloss Twist & Taste von Manhatten gestoßen. Ich liebe die Produkte von Manhatten, weil sie einfach ne super Qualität haben und gar nicht mal sooo teuer sind!
    Ich hab mir damals Twist & Taste gekauft, weil es davon so viele tolle Sorten gibt, und sie einfach wunderbar riechen! Ich hab Yoghurt-Strawberry gekauft.


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Die 11 cm hohe Flasche ( naja ich weiß nicht, Flasche kann man ja auch nicht sagen, halt das 11 cm hohe Gefäß) hat eine schwarze Kappe, wo dann auch dieser Pinsel ( halt womit man die Lippen einschmiert) dran ist. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • busch

      busch, 10.07.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer Klasse Bericht...Bin auch nichts anderes gewöhnt..lg Busch

  • Das Mango- Feeling kam nicht auf... aber meine Lippen waren schön :)

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Konsistenz, Lippen verkleben nicht, Geruch

    Kontra:

    Der Geschmack!, wo ist die Mango?

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiges Wort zum Sonntag betrifft den schon länger existierenden "Zwist & Taste" Mango- Lipgloss von Manhattan.
    Eine Freundin von mir hatte ihn damals und ich fand den Geruch sehr toll, so dass ich sie zu Schlecker schleifte und ihn kaufte...


    Aussehen
    Der Stift an sich ist genau 9,9cm hoch (wie praktisch es doch ist, ein Geodreieck hier rumfliegen zu haben..), hat einen schwarzen Deckel, in den dieses typische Lipgloss- Auftrageschwämmchen eingearbeitet ist. Der Rest der Packung ist durchsichtig, die Aufschrift "Manhattan Twist & Taste" silbern.

    Wenn der Stift noch unbenutzt ist, kann man durch die durchsichtige Verpackung durchsichtige
  • Küss mich, ich bin ein Früchtchen!

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem neuen Gloss bin ich gestern auf den MANHATTEN Twist & Taste Lipgloss gestoßen.

    Das besondere an diesem: Es handelt sich um ein 2 in 1 Produkt! Schimmernde Farbe und Geschmack in einem Gloss. -> „für unwiderstehlich glänzende, geschmackvolle Lippen“
    Na wenn sich das nicht gut anhört, dacht ich.

    ***Preis***

    Für 3,85 € (Rossmann) wanderte er auch schon in meinen Einkaufswagen.

    ***Aussehen***

    Der Stift ist 10 cm groß und beinhaltet 9 ml. Der Verschluss ist Schwarz mit Silber und die untere Seite durchsichtig, damit man die Farbe des Gloss bestaunen kann ;) Das Gloss wird mittels eines Applikators

    Kommentare & Bewertungen

    • NinaDivine

      NinaDivine, 26.01.2005, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe davon auch 2 zu Hause,aber irgendwie hab ich mehr bezahlt wie du:(Kann die Dinger trotzdem auch derbe gut leiden. lg Nina

    • Lisolotto

      Lisolotto, 25.01.2005, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht über ein schönes Produkt

  • Für einen glänzenden Auftritt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Friseurin verfügt über maskenbildnerische Ambitionen und so fühlte sie sich des letzte Mal dann auch bemüßigt, mich in eine absolute Glamourqueen zu verwandeln.
    So hatte ich, als ich den Salon verließ, dann Hollywoodlocken in den Haaren und ein perfektes Make-up im Gesicht.

    Und ja, alltags bin ich ja meist zu faul, um mir da frühmorgens noch solche Mühe mit meinem Styling zu geben; da muss es schnell gehen; und sooooo schlimm seh ich auch net aus, selbst wenn ich keine zig Farbschichten in meinem Gesicht trage ;-) auch wenn ich da ebenfalls immer so meine Komplexe habe <= so sind wir Frauen halt, gelle? ;-) *g*

    Aber Diana hatte mir dann ein rosanes, extrem

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 06.09.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael