Manner Törtchen Testberichte

Manner-toertchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • knusprig, frisch, einfach unwiderstehlich lecker

Nachteile / Kritik

  • Man kann nicht mehr aufhören, irgendwann sind sie zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man, Manner !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Kaffee oder Tee mögen wir gern etwas Süßes. Das muss nicht immer Kuchen sein, ein leckeres Plätzchen oder ein Keks reichen auch. Die Kekse von Manner fielen mir durch ihre Tüte auf, die durch ihre Farbe auffälliger ist als die meisten anderen Kekse im Regal der Supermärkte.

    Die Kekse:
    ________________

    Manner Törtchen mit einer Kakao- Haselnusscreme kaufte ich in einer 400g Tüte und zahlte dafür 1,99 Euro.

    Zutaten:
    _______________

    Zucker, gehärtetes Pflanzenfett, Pflanzenöl, Weizenmehl, 6% Magerkakaopulver, 5% Haselnüsse 5%, Lactose, Süßmolkenpulver, Backtriebmittel: E 500, Salz und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.12.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Streetstar

      Streetstar, 06.09.2005, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Favorits sind die leider nicht! LG, Chris.

    • Flute

      Flute, 06.09.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ich damit anfange, ist die Tüte auch bald alle. Die machen sehr süchtig. LG.Dunja

    • kleinvolli

      kleinvolli, 06.09.2005, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hörst sich super an. Aber für mich hört sich zur Zeit auch "Brot" super an, bin auf Diät! Grummel

  • °°°Mund auf, rein und fertig°°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manner Waffeln



    Ich glaube so ziemlich jeder kennt diese Manner Waffeln in quadratischer Form, wo man längliche Sticks abbrechen kann. Und weil ich davon nicht genug bekommen kann, habe ich mal die „Manner Törtchen mit Haselnusscreme“ probiert. Bis ich sie vor kurzem bei meinem Kaufland gesehen habe, kannte ich die noch gar nicht. Vielleicht gibt es diese Form der Manner-Waffeln noch nicht so lange. Das weiß ich jedoch nicht.
    So, hier aber nun mein Bericht:

    ----- Optik -----

    Die vielen kleinen „Törtchen“ sind in einer 22cm x 13,5cm x 6,5cm Plastik-Tüte verpackt. Sie ist im typischen „Manner-Rosa“ gehalten, was so ein bisschen nach altrosa

    Kommentare & Bewertungen

    • Erika_lar

      Erika_lar, 20.06.2005, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die liebe ich, die sind so lekker!!! ERIKA

    • rattenrebell

      rattenrebell, 08.04.2005, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn die nicht muss ich mal probieren.

    • Madrianda

      Madrianda, 23.11.2004, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klar kenne ich die auch... die Dinger machen voll süchtig;-) Essen wir auch seit Jahrzehnten:-) VLG Beate

  • Rappzerazapp und weg sind sie

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knusprig, frisch, einfach unwiderstehlich lecker

    Kontra:

    Man kann nicht mehr aufhören, irgendwann sind sie zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Manner Waffeln, diese schmalen Sticks, mag ich besonders gern. Somit wollte ich beim letzten Einkauf wieder welche mitnehmen, aber Pustekuchen - die waren alle. Daneben lagen Tüten von Manner und zwar „ Manner Törtchen mit Haselnusscreme “, die ich zwangsläufig in den Korb legte. Genau diese möchte ich euch heute vorstellen.


    +++++ Inhalt +++++

    Nettofüllmenge 400 gr.
    Knusprige Waffeln mit Kakao-Haselnusscremefüllung (84%)
    Es sind 36 Stück, habe sie für euch gezählt


    +++++ Kosten +++++

    Bei uns im Kaufland kostet die Tüte 1,99 €
    Das bedeutet pro Waffeltörtchen ca. 0,05 bis 0,06 €


    +++++ Zutaten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.06.2009, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • glowhand

      glowhand, 17.03.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi! klasse bericht, da ist eigentlich alles wichtige drin...:o) weiter so! und noch viel spaß bei yopi. mfg, glowhand

    • bowling2001

      bowling2001, 10.09.2004, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gezählt ... jedes einzelne, bevor es in den mund wanderte, oder ? *g*